Beiträge von tigger
-
-
danke für den tipp, ist zwar ein Notlösung, aber sie funkitoniert. Aber wirklich gefallen tut mir diese Lösung nicht, da jetzt mein Outlook Adressbuch unübersichtlicher wird.
-
Hi, ich habe das 7650 und Outlook XP. Das syncronisiern von Kontaktdaten zwischen PC und Telefon funktioniert problemlos. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Beim Syncronisieren werden immer alle Kontaktdaten vom PC aufs 7650 übertragen. Bei Einzelnen Kontakten will ich aber, dass sie nur auf dem PC vorhanden sind, und nicht auf dem Handy. Diese Kontakte lösche ich zwar nach dem Syncen wieder, aber beim Nächsten mal werden sie wieder auf das handy kopiert.
Meine Frage ist nun:
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Kontakte von der syncronisierung auszuschliesen? -
Das Display kann vor und nach dem knipsen immer nur 4096 Farben darstellen, warum sollte sich das ändern? Die möglich anzahl an Farben die Darstellbar sind hängen vom Display und dem Bildspeicher ab.
-
Was mich auch noch interessieren würde ist:
1. Wie kratzempfindlich ist das Display? Bei der Größe denke ich mir, dass es sehr anfällig ist.
2. Die Klingeltöne sollen nicht sehr laut sein, wie sieht es mit dem Vibrationsalarm aus? Gut fühlbar?
3. Kann man auch den mobilfunkteil deaktivieren und nur z.B. die Oragnizerfunktionen verwenden? Währe im Flugzeug, in Krankenhäusern und ähnlichen Orten wünschenswert.
4. Wie ist die Qualität der Sprachübertragung (Rauschen, zu leiße....)?thx
-
Ich trage auch keine Armbanduhr, liegt aber daran, dass ich die dinger regelmäßig verliere. Mein Handy hab ich bis jetzt noch nicht verloren.
-
danke für die antworten. Was mich jetzt noch interessieren würde ist: wie Alltagstauglich ist das Teil? Z.B. macht Der schiebemechanismus auf mich einen relativ instabielen Eindruck, wie robust ist das handy, z.B. wenn es runterfällt? Ich hab im Moment ein S35i und das ist sehr robust, aber ich glaube das kann ich vom 7650 nicht erwarten oder?
-
*schieb*
-
was kann man eigentlich alles mit outlook syncen? Nur Kontakte und Termine oder auch Aufgaben und Notizen?
-
Hi, ich überlege mir ein 7650 zu kaufen, hab aber schon oft gelesen, dass es sich nach einem funkloch nicht mehr ins netz einbucht. Ist das bei allen so oder wurde es bei den neuen behoben? Ist zwar ein geniales teil, aber ohne empfan relativ nutzlos. Und wie sieht es mit der empfangsqualität allgemein aus, bei schlechter netzversorgung z.B. "auf dem Land"?