Hallo,
ich benötige einen neuen DSL Vertrag und würde gerne zur Telekom wechseln (aufgrund der Hybrid Funktion).
Gerne mal anbieten.
Gruß,
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benötige einen neuen DSL Vertrag und würde gerne zur Telekom wechseln (aufgrund der Hybrid Funktion).
Gerne mal anbieten.
Gruß,
Tobi
Bitte um Angebot:
50
ohne Router
Bestandskunde (im gekündigten Zustand)
50354
Hallo zusammen,
reicht hier eigtl. ein Kleingewerbe aus um ein Angebot in Anspruch zu nehmen?
Danke & Gruß,
Tobi
Hi,
ich suche einen neuen Vertrag in Verbindung mit einem Iphone 13 Pro, 256 GB.
Allnet Flat und 5 GB wären die Anforderungen und vor allem sollte der Preis gut sein.
Gruß,
Tobi
Hi,
folgende Ausgangssituation:
Ich nutze derzeit einen Firmenvertrag und habe dazu noch eine private Nummer, die ich für Whatsapp benutze und auf der ich eine Umleitung auf meine Firmenkarte habe.
Derzeit läuft sie bei 1und1 einfach mit, aber den Vertrag habe ich gekündigt.
Was ist nun wohl die Beste Alternative? Am besten wäre natürlich was ohne feste Laufzeit. Wenn ich das richtig gelesen habe sollte z.B. Congstar Rufumleitungen mitmachen.
Habt ihr noch andere Alternativen für mich?
Gruß,
Tobi
Hallo,
folgende Situation:
Sim A:
- Sim meines Arbeitgebers
- Allnet Flat / LTE inkl. Flat
Sim B:
- private Sim
- Rufnummer möchte ich behalten
- momentan habe ich hier ebenfalls eine Allnet Flat + Internet (allerdings kein LTE und 500 MB Beschränlung)
Momentan bekomme ich das mit Rufweiterleitung meiner privaten Sim auf meine Arbeitsnr. gut hin, Whatsapp kann ich ja weiterhin auf meiner rivate Nr. laufen lassen. Was schön wäre, wäre natürlich wenn ich bei Bedarf auch mit meiner privaten Rufnummer rausginge, obwohl meine Arbeits Sim eingelegt ist. Gibt es da was?
Was noch wichtiger ist, wäre die Frage nach dem Ablauf meines privaten Vertrages. Gibt es eine Möglichkeit meine private Rufnummer zu behalten (am besten via prepaid), aber für die Rufumleitung dann möglichst wenig zu bezahlen? Sowas in der Art wie ich packe irgendwo ein Handy zuhause hin, der Anruf wird via Mobilfunk angenommen und via wlan weitergeroutet?
Hoffe ich habe alles klar formiliert und ihr habt ein paar Ideen für mich.
Als Handy verwende ich ein Iphone.
Gruß,
Tobi
Hi,
danke für die Antwort.
Wenn ich dich alao richtig verstehe zahle ich in jd. Fall 55€/ Monat?
Gruß,
Tobi
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für eine VVL bei o2.
Würde in den o2 blue m wechseln, als Handy soll es möglicherweise ein iphone 6 64 GB werden.
Was müßte ich zuzahlen?
Danke & Gruß,
Tobi
wie würde es mit einem BB q10 aussehen?
für mich bitte auch ein Angebot über iphone 5s 32 GB.