Beiträge von d.j.el-rey

Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Ich hatte das gleiche Problem am Anfang auch. Du musst beim EasyStudio unter Datei->Einstellungen IrDA auswählen. Danach startest du das Programm neu und gehst du Hilfe->LiveUpdate. Bei mir hats so gefunzt...
    Leider habe ich noch das Problem, dass das Tool immer bei Laden-TElefon Organizer Daten stehen bleibt..... Keine Ahnung warum .(

Irgendwie bin ich eigentlich voll zufrieden mit dem Handy biss auf diesen Datentausch was nicht funktioniert bei mir!!
    Also bei meinem pc mit USB infrarot Kabel hatte ich nicht einmal eine Verbindung,beim Kollegen auf seinem Laptop hatte ich zwar verbindung aber ich konnte nur Bilder laden,töne hat die Software überhaupt nicht hochgeladen,nicht mal auswählen konnte ich es.
    Na jetzt habe ich mir gestern wieder einen datenkabel bestellt diesmal aber seriel und Original von Samsung,hoffentlich werd es diesmal klappen wenn nicht wird das ding sofort Verkauft!!!

Na immerhin hast du ja ne Fehlermeldung,bei mir zeigt er die ganze zeit Offline an.
    Ich glaub das hat was damit zutun das die angebotenen Datenkabel bei Ebay fast alle nicht original sind.Ich bin am überlegen ob ich mir doch lieber nicht ne Original Datenkabel besorgen sollte.Damit hätte ich dann auch support möglichkeiten bei Samsung.

Wenn du dir Akkus bestellst dann bitte aber nur in Original.
    Meine batterie hält so um die 5 bis 6 Tage,kommt eigentlich auch darauf an was du alles mit dem Handy machst,wenn du viele fotos und videos aunimmst ist ja dann klar das es mehr verbraucht.

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich würde mal Easy Studio und die etwa 60 MB große Datei nehmen. Ich habe auch erst die 31 MB Version genommen (für mein e700) und dort auch Verbindungsfehler gehabt, mit der großen Version ging alles auf Anhieb. Es ist auch wichtig das Du genau die Version für das e710 nimmst. Außerdem ist zu beachten das das Samsung Handy die Infarot Schnittstelle sehr schnell wieder ausschaltet wenn keine Verbindung in den ersten 20-30 Sek. aufgebaut wird.

Diese Version habe ich installiert,es ist die Version für Samsung E710,die Verbindung leuchtet eigentlich immer auf dem Display auf also sie blinkt immer.