HILFE!!!
Also nachdem ich die letzte stunde damit verbracht habe diesen thread mal komplett zu lesen musste ich leider feststellen das wohl niemand die gleichen probs mit dem MDAC hat wie ich.
Mein MDAC hat das problem das ziemlich oft bei anrufen falsche nummern angezeigt werden. Er merkt sich also sozusagen irgendeine nummer, und egal wer anruft zeigt er plötzlich ständig diesen namen an, allerdings das bild vom "echten" anrufer.
manchmal auch andersrum, so das er das falsche bild aber den richtigen namen anzeigt. nach nem Softreset ist es dann wieder ok, aber meist hält es höchstens ne woche, oder so...
ausserdem musste ich feststellen das sobald ich ein paar programme installiert habe, (also bischen speicher belegt) das ding total instabil wird, und obwohl ich immer brav die programme "richtig" beende ständig abstürzt. Noch dazu stürzt er jedesmal bei 57% des Backups ab, also kann ich nichtmal ein Hardreset machen!
Achja, das Problem mit dem blechernen klang hab ich auch!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? So langsam geht´s mir nämlich ziemlich auf die nerven!!!
Ein FirmwareUpdate seitens T-Mobile wäre echt toll, ich hab nämlich keine lust mir meine garantie durch ein nicht authorisiertes Update zu verhuntzen...
mfg, Micha0203