Was sind denn o2 Partnershops?? Ich dachte immer, das wären z. B. Saturn und so.
Beiträge von stoner
-
-
Hallo,
nicht gleich antworten: Bitte die Suche betätigen! Habe ich ausführlich getan und nichts AKTUELLES gefunden.Meine Frage lautet: Kann ich einen Genion Duo Vertrag mit Studentenrabatt nur in den "echten" o2 Shops bekommen oder wo sonst noch???
Schon mal Danke für die Antworten
stoner
-
Mir geht es um das M65. Wann kommt es und wieviel wird es wohl kosten????
-
Bekommt den o2 auch mal das M65 rein? Wenn ja, wann dann so ungefähr???
Manoman, ist das eine Planung für einen neuen Tarif mit einem gutem Handy ... :p
stoner
-
Hallo!
ZitatBis einschließlich 31. Juli läuft die Aktion, das Gerät zum Vorzugspreis von 49,95 erhalten zu können.
Woher hast du diese Info??? Ich kann sie bei 02online.de so nicht finden. Das Angebot mit SX1 läuft dann ab, aber mit dem CX 65???
Für jede Info dankbar.
stoner
-
Hallo, ich habe vor, mir einen Genion Duo Vertrag bei o2 zu nehmen und interessiere mich sehr für das Siemens Handy CX 65 oder M 65. Letzteres gibt es ja noch nicht. Das CX 65 ist jetzt für 49,95 € zu haben.
Meine Frage: Weiß jemand zuverläßig, ob der Preis stabil bleibt oder ob er hochgeht zum 01.07.? Mein alter Vertrag läuft noch und ich will nicht monatelang doppelt Geld ausgeben.
Danke, stoner
-
Hallo, ich habe gesucht
Irgendwie fand ich den Thread nicht so doll, aber ich versuchs mal trotzdem.
stoner
-
Hallo, ich habe vor, mir einen Genion Duo Vertrag bei o2 zu nehmen und interessiere mich sehr für das Siemens Handy CX 65 oder M 65. Letzteres gibt es ja noch nicht. Das CX 65 ist jetzt für 49,95 € zu haben.
Meine Frage: Weiß jemand zuverläßig, ob der Preis stabil bleibt oder ob er hochgeht zum 01.07.? Mein alter Vertrag läuft noch und ich will nicht monatelang doppelt Geld ausgeben.
Danke, stoner