Beiträge von stoner

Hallo, die Mails sind immer über eine Weiterleitung gekommen. Jetzt habe ich nach langen Grübeln, dass eine t-online Adresse, wohin ich weitergeleitet habe, einige Tage tot war, ehe ich die Weiterleitung rausgenommen habe. Kann es daran liegen??? Schließlich müssen ja von t-online etliche Mails zurückgekommen sein. Keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr weiter.

Bis denne, stoner

Super Antwort, hahaha,
    da habe ich mal gerade 40 Euro verbraten, bin bei einer Schlaftablette gelandet, der noch weniger Ahnung hat als ich und überhaupt nicht zugehört hat. Die reden nur, aber sie finden nix.

Ich habe auf Tipps gehofft, vielleicht hat ja schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gehabt.

stoner

Hallo, so langsam drehe ich durch! Seit Jahren habe ich eine Mailadresse bei GMX, sie ist meine Dienstadresse, also wichtig und überall veröffentlicht. Nun bekomme ich seit Wochen kaum noch Mails. Ich habe mehrere Newsletter, nix kommt an. Meine Testmails laufen durch. Ich kann aber beim meinem Account nichts ändern. Der Klick mit der Maus bewirkt nichts, bei anderen Seiten geht alles perfekt.

Was ist da los?? Für Hilfe bin ich mehr als dankbar!

stoner

Hallo,
    ich habe gesucht und nichts gefunden.
    gibt es die auführliche Bedienungsanleitung vom M65 schon auf Deutsch??? Die englische hat als .pdf Datei 142 Seiten. Nur zur Info, damit nicht gleich einige sagen: Guck mal bei Siemens auf der HP, da ist sie.... Das ist die normale, die im Päckchen beiliegt.

Danke für die Hilfe,

stoner