Hallo,
suche für einen VVL ein gutes Angebot mit einem Samsung S7.
Ich habe einen Allnet M Tarif mit 500 mb Daten, das ist zuwenig, daher gerne den All L.
Danke, stoner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für einen VVL ein gutes Angebot mit einem Samsung S7.
Ich habe einen Allnet M Tarif mit 500 mb Daten, das ist zuwenig, daher gerne den All L.
Danke, stoner
Hallo,
ich interessiere mich für eine VVL entweder mit dem Galaxy S5 in blau oder in weiß. Wichtig ist mir, dass das Handy kein Branding oder so hat oder aus der EU ist.
Gibt es das auch mit 32 GB?
Danke für die Mühe!
Nochmal ich: Gibt es denn noch andere Vorschläge als dieses Spica? Ich habe darüber noch mal lange nachgedacht, aber ich würde mich ständig über die Tasten (auch wenn sie praktisch sind) ärgern.
Bin für jeden Tipp dankbar, stoner
Aber gerade das Spica finde ich unlogisch: Wenn schon mit Touchscreen, dann richtig und nicht noch gefühlte 10 Tasten unterm Display.
Hallo,
ja, das mit dem Preislimit habe ich gehört
Habe noch mal Geräte angeschaut.
Ich möchte gerne ein Android und bitte mit kapazitiven TS. Nachdem ich heute noch mal das Wildfire in der Hand hatte, fällt es doch wegen der schlechten Auflösung raus.
Und das Handy muss Multi-Touch beherrschen.
Vom Preis her sage ich mal um die 250 Euro mit winziger Luft nach oben. :p
Gruß, stoner
Hallo, ich nochmal,
war gerade im Saturn und hatte ein HTC Wildfire inne Hand.
Möchte also meine Anfrage um Geräte von HTC erweitern.
Immer noch im Hoffen auf Antworten, stoner
Hallo,
stöbere jetzt schon 14 Tage auf viele Seiten im I-net rum. Nun meine Frage:
Möchte nun nach SE 850i auch auf ein TS-Handy umsteigen.
Folgendes ist mir wichtig:
schnelles BS mit der Möglichkeit für viele Apps
TS, das gut und schnell reagiert
Wlan
lange Akkulaufzeit
Kamera, 5 MP wäre gut, im Notfall wären auch 3,2 ausreichend
Fotolicht, das mit einem App auch als Taschenlampe funzen würde
gute Sprechqualität
gut ablesbares und klares Display
virtuelle qwertz Tastatur
Ich habe von TS-Handys nicht so den Durchblick. Samsung erscheint mir wegen der Akkuzeit am besten, von LG halte ich nicht viel und Nokia kommt mir nicht ins Haus. Einen Blick habe ich auch auf die HTC geworfen.
Preislich ist für mich die 200 Euro die Marke. Da ich jetzt nicht dringend das Handy brauche, kann ich auch noch eine Weile warten, bis ein gutes Handy mir preislich entgegenkommt. Es muss also kein aktuelles Topmodel sein. Dafür stehe ich nur auf Neugeräte, also kein gebrauchtes.
Ich würde ja auch gerne Geräte benennen, die ich ins Auge gefasst habe, aber im Moment habe ich echt den Überblick verloren :confused:, daher die Anfrage auch hier.
Habt ihr Tipps?
Danke, stoner
Hallo,
da unsere alte Telefonanlage so langsam, aber sicher den Geist aufgibt, brauchen wir eine neue. Und es soll wohl die Gigaset SX255 isdn von Siemens sein.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? Falls die Angebote noch ein Mobilteil (strahlungsarm) miteinschließt, überlege ich es mir auch mal. Aber nur die Anlage wäre auch schon gut.
Ich freue mich auf eure Angebote
.. woher hast du den 125 Spiele??? Neid, Neid, aber für eine PN bin ich immer offen ...
stoner
Hallo,
ich habe mal ähnliches mit Debitel erlebt. Auf einmal bekam ich per Post die Mitteilung, dass meine Kündigung eingegangen ist und die SimKarte zum xxxxx gelöscht wird.
:mad:
Nach Anrufen ergab sich die Situation, dass ein anderer seine Nummer löschen wollte und meine angebeben hat. Die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, Namen und Nummer zu vergleichen!!!
Danach war für mich klar: Debitel hat mich als Kunde verloren.
Ich musste der Kündigung schriftlich widersprechen.
stoner