Huawei E5776
Habe ich allerdings noch nicht mit LTE testen können. Hier gibt es nur LTE Netze von O2, Vodafone und T-Mobile.
Beiträge von FEXX
-
-
Drosselung ab 50 GB kann ich hier bei zwei Paketen bestätigen.
-
Zitat
Außerdem finanziert sich mein Funk-DSL wahrscheinlich bis 2020 durch den Abverkauf gehamsterter Base Go Plus -Pakete.
Ich hoffe da hat jemand schon seine Gewerbeanmeldung getätigt und von E-Plus eine Genehmigung zum kommerziellen Vertrieb der Pakete...
-
Zitat
Urlaubspakete sollte jeder (echte) Base-Shop vor Ort haben.
Wie gesagt... in Mannheim gibt es scheinbar nur einen echten Shop und der hatte kein Urlaubspaket mehr.
Ich habe folgende 4 Shops abgeklappert:
BASE Shop Mannheim, Spreewaldallee 38-40, 68309 Mannheim (vertreibt keine BASE GO Pakete)
BASE Shop Mannheim, H1 1-2, 68159 Mannheim (Kein Urlaubspaket vorhanden)
BASE Shop Mannheim, P6-26, 68161 Mannheim (vertreibt keine BASE GO Pakete)
BASE Shop Mannheim, N4, 13-14, 68161 Mannheim (vertreibt keine BASE GO Pakete) -
Hab heute versucht in Mannheim ein BASE Urlaubspaket zu bekommen:
insgesamt 4 Shops besucht. Davon hatte lediglich einer überhaupt BASE GO Pakete. Und das gewünschte Urlaubspaket war natürlich nicht mit dabei...
Weiß jemand ob man die Option auch beim BASE Telefonpaket buchen kann?
Ziemlich schlechter Service von BASE, wenn man die eigenen Produkte in den Läden nicht kaufen kann.
fexx
-
http://okmobile.ch/de/mobile/index.php
Hier steht auch: "Smartphone San Francisco ist zurzeit ausverkauft"
-
Man kann übrigens in der neuesten Version der OVI Suite ganz Europa auf einmal auf das Handy kopieren indem man Europa selektiert und dann unten auf "Auf ihrem Gerät" zieht.
fexx
-
Prozessortaktung 6000 MHz?
Bitte mal erläutern wie lange der Akku das mitmachen soll...
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es sich hierbei um falsche Daten handelt.
-
Wer es noch etwas schneller benötigt nimmt das AC-10E. Das hat 1200 mAh und hat laut Energiesparrichtlinie auch fünf Sterne.
fexx
-
Ich halte die Trennung von Base / E-Plus für verkehrt. Hiermit schneidet sich Base ins eigene Fleisch.
Bei dieser inflationären Verwendung des Begriffes "Flat" wünsche ich mir von den anderen Mobilfunknetzbetreibern eine Unterlassungsklage gegen E-Plus/Base.
Ich wüßte nicht was an 50 Minuten auch nur ansatzweise "Flat" sein soll.
fexx