Für das Übertragen von Musik muss man die Software nicht installieren:
Einfach Unter Setup>Verbindungen>USB-Einstellung 'Speichermedium' wählen und schon wird das V8 als externes Laufwerk erkannt :p
-viel Spaß beim ausprobieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das Übertragen von Musik muss man die Software nicht installieren:
Einfach Unter Setup>Verbindungen>USB-Einstellung 'Speichermedium' wählen und schon wird das V8 als externes Laufwerk erkannt :p
-viel Spaß beim ausprobieren
Also:
uhr auf digital umstellen: linken softkey drücken und da den Punkt Standby-Display anwählen und dann nach Wunsch einstellen
Worterkennung: Du kannst auch mit T9 dein unbekanntes Wort schreiben, allerdings nur Buchstabe für Buchstabe (nach unten hin auswählen) und dann ist es gespeichert. Das tolle an der Wortspeicherung beim v8 ist sowohl ID3-Tags als auch Kontaktdaten werden komplett in den Wortspeicher eingefügt und können so problemlos in eine email oder SMS eingefügt werde.
Sprach'programme':Die Version ohne Sprachbefehle etc. ist GANZ ohne die diversen Sprachprogramme und bis auf das mit dem SMS vorlesen hab ich die ja, also muss das noch irgebndwie anders laufen.
Also:
uhr auf digital umstellen: linken softkey drücken und da den Punkt Standby-Display anwählen und dann nach Wunsch einstellen
Worterkennung: Du kannst auch mit T9 dein unbekanntes Wort schreiben, allerdings nur Buchstabe für Buchstabe (nach unten hin auswählen) und dann ist es gespeichert. Das tolle an der Wortspeicherung beim v8 ist sowohl ID3-Tags als auch Kontaktdaten werden komplett in den Wortspeicher eingefügt und können so problemlos in eine email oder SMS eingefügt werde.
Sprach'programme':Die Version ohne Sprachbefehle etc. ist GANZ ohne die diversen Sprachprogramme und bis auf das mit dem SMS vorlesen hab ich die ja, also muss das noch irgebndwie anders laufen.
Also seit neustem hab ich jetz auch mein v8 und bin wirklich sehr zufrieden damit
allerdings kann ich einfach nicht die Funktion mit dem 'SMS-Vorlesen' finden. Lediglich die Punkte Ziffern, Menü und Kontakte vorlesen.
Bitte um Hilfe anderer Besitzer :p
Info:
Ab morgen bei expert das V8 im Vertrag Relax 50 für 0€
-Werd's mir zu sagen wir 90% holen
Bin mir nicht sicher ob das Angebot für ganz Deutschland gilt aber fragen lohnt sich & so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von San_Andreas
Das istr ja interesant! Wenn ich auf der Seite das V8 auswähle und auf "meinen Vertrag verlängern" klicke, dann kostet das V8 nur 65€!
Ich habe einen Genion-L-Aktion + 50 frei sms im Monat! Bleibt dies dann weiterhin so bestehen, oder ändert sich dies evtl.?
Ist es auch möglich in einen Genion S zu wechseln um die GGeb. zu reduzieren!?
Danke im Voraus!
Grüße,
Andreas
Hey,
also mal an euch beide:
ich muss sagen dass ich mie angebote von fonmarkt mit dem v8 auch sehr ansprechen und jetz wollt ich ml an eugen fragen ob sein gerät denn nun schon eingetroffen ist, da die von fonmarkt ja mit 2-3 wochen lieferzeit werben. Außerdem wollt ich fragen wie dass den mit dem v8 in verbindung eines o2 vertrages ausieht uuund eine frage hätt ich da auch noch:
fonmarkt bietet (zurzeit?) den Genion s Tarif + 100Frei-sms an -muss ich diese 'Frei'-sms bezahlen (kling doof ich weiß) -denn wenn ich bei tarifen schaue, steht da nur Genion s + SMS Paket 10€
mfg, toby
Ich hoffe (und das hoffentlich nicht vergeblich :p ) darauf, dass mobilcom das V8 spätestens am 01.09. rausbringt, da mein Vertrag zum 31.08. ausläuft und mobilcom für mich (Schüler unter 18) einfach die besten Konditionen hat.
Bin momentan auch bei mobilcom, jedoch sind die Handypreise bei einer Vertragsverlängerung enorm ^^.
sry, dass ich jetz nochmal eine Frage aufgreifen muss, die hier wahrscheinlich schon mehrmals ihre Runden gedreht hat, aber is wie ich finde ne wichtige frage die auch noch nich so recht geklärt wurde ^^:
gibt es jetz genauere infos über den release des phones bei anderen anbietern oder zumindest providern?
also mal an die glücklichen-bereits-besitzer:
könntet ihr nich mal einen wirklichen, ausgereiften testbericht abliefern und nich nur so vage aussagen die man auf jeder news-page nachlesen kann -wär nett, danke (bitte auch mit der verpackung etc.; schaft schonmal ne gewisse spannung bis ich mein gerät endlich erstehen kann ^^)
danke
Hey,
ich wollt eben wissen ob es auch möglich ist mit dem Außendisplay, wie schon beim razr, Fotos zu machen.