Hi und erstmal danke für die ausführlichen Einstellungen. Aber leider funktioniert es damit auch nicht. Es brummt viermal und das wars dann auch schon. Was ist das bloß fürn Kääse. Ich habe eben mal versucht die Grundeinstellungen zu laden. Leider kenn ich das Codewort dafür nicht. Kennst du das vielleicht zufällig. Irgendwie scheint mir das jetzt noch als letzte Möglichkeit...
Beiträge von Netwalker78
-
-
Ich habs ausprobiert. Klappt nicht...
Dann ist hier irgendwas faul am Gerät. Denke mal da führt kein Weg am D1-Shop dran vorbei... -
Hmm also ich habe jetzt nochmal alles ausprobiert, weil mich das jetzt ganzschön nervös macht. Die Funktion ist unentbehrlich. Welchen Ton hast du für die Terminerinnerung eingestellt?
-
Und was nun? Ich habe nichts davon wenn wenn es nur vibriert. Ohne Ton verpasse ich da ganz schnell mal nen Termin. hiiiiiiiiiiilfffee
-
Jepp ich weiß. Es klappt auch bei allen anderen wunderbar. Nur nicht bei den Terminen. Egal welchen Ton ich zuordne, es vibriert nur. Das ist verdammt..schh.. Kann jemand mal nachschauen, ob er ähnliches Problem hat. Oder welchen Ton habt ihr drinne damits klappt.
-
Hat irgendjemand von euch schon die volle Version gesichtet? Auf Hellomoto und Co gibts die nicht. Da werden nur zwei andere Spiele angeboten..
-
Hi also ich habe auch ne D1 Karte, die rund zwei Jahre alt ist. Auch wenn die SMS gespeichert werden bleiben die in dem Ordner und wenn ich dann zehn gespeichert habe ist er voll...
Ich habe jetzt was rätselhaftes gefunden. Habe den Signaltyp Vibrieren/Rufton eingestellt. An meine Termine soll ich über einen Klingelton erinnert werden, jedoch vibriert das Handy lediglich. Was ist da los? Es ist eigentlich soweit alles richtig eingestellt. -
Hi Leute. Irgendwie werde ich aus dem SMS-Speicher nicht schlau. Bei zehn SMS ist er bei mir voll. Andere hier im Thread behaupten, da wären jetzt schon 23 drin...Wenn ich im Menü rumschnüffel steht da was von bereinigen ab 20 SMS. Was ist jetzt Sache? Habe ich irgendwo ne Einstellung verpasst?
-
Hi Leute. Erstmal ein großes Danke an die Spezialisten, die es mir ermöglicht haben so günstig ne Menge neue Töne Pics auf mein Handy zu laden. Nun eine Frage..wo bekomme ich die Vollversion Tetris. Auf Hellomoto ist die nicht. Könnt ihr da nicht auch noch was basteln, damit man irgendwie die 0190 umgehen kann???