Beiträge von Netwalker78

    Hi Leute. Also das mit dem Wecker ist doch alles Käse. Seit meinem Posting hier versuche ich krampfhaft den Wecker oder die Erinnerung wieder zum laufen zu bekommen. Ich glaube der hat nen eingebautes Haltbarkeitsdatum...hier geht auf einmal nichts mehr...Wann kommt denn endlich ein Softwareupdate?

    Habe nochmal alle Einstellungen unter die Lupe genommen. Stimmt soweit alles..denke ich. Man kann da ja eh nicht viel einstellen. Lief ja vorher auch. Irgendwas ist da echt faul...spätestens nach dem ein- und ausschalten gings ansonsten wieder. jetzt geht gar nichts mehr...:confused:

    Zappi..
    Habe grade mal in deinen Beitrag reingeschaut. Mußt du noch irgendwas nach dem Laden verstellen, damit es wieder geht? Ich kann mein Handy momentan ein und ausschalten wie ich will ich will. Es piepst jetzt gar nicht mehr...bei keiner Erinnerung oder Wecker...

    Waaas? Das Problem gabs auch schon beim V66... Das kann doch nur nen schlechter Witz sein. Wieso bauen die dann nen Wecker und einen Termiplaner ein wenn es sowieso nur teilweise funktioniert. So allmählich endpuppt sich das Handy als großer Reinfall. Ladebug, Fusseln hinterm Display, jetzt die Terminerrinerung, irgendwo hab ich gelesen das Display soll angeblich mit der Zeit verblassen. Bin ja mal gespannt was noch so alles auf einen zu kommt :confused: ..ohhh man wär ich mal bei Nokia geblieben. Schade, dass die Umtauchfrist von fünf Tagen schon um ist

    Hi Leute.
    Hat hier jemand vielleicht zufällig ein ähnliches Problem festgestellt? Also ich benutze die Erinnerung und den Wecker täglich. Es kommt sehr oft vor, dass mich der Wecker nicht weckt oder keine Erinnerung kommt! Wenn ich mein Handy dann ausschalte und wieder neu starte dann geht plötzlich der Wecker an und die Erinnerung piepst. Komisch leider ist das dann Stunden später :( ...was ist da los? Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, sagt mir bitte wie ihr das Problem in den Griff bekommen habt..
    thx

    So habe es jetzt komplett zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Wie stellen die sich bei Motorola vor? Soll man jetzt wenn man ins Auto steigt und dort Musik hört alles auf Vibra stellen damit man den Ton nicht verpasst und wenn man dann wieder im Büro ist muß ich ins andere Profil springen um es nicht zu überhören..wie hohl ist das denn... Das hat Nokia aber irgendwie besser im Griff gehabt. Ok trotzdem vielen dank an alle die mir hier bei meinem Problem geholfen haben....