hmm ich hab jetzt mal einen neustart und auch auch zurücksetzen auf werkseinstellung versucht...leider ohne erfolg. es vibriert net. naja da werd ich wohl morgen mal zum händler hin..trotzdem besten dank
Beiträge von Netwalker78
-
-
ui...ja ne ich lade ja nicht. Muss ich noch auf irgendwas achten? Eigentlich im Profil Vibration aktivieren und schon sollte es funktionieren oder?
-
Vibrationsalarm?
Hallo Leute,
funktioniert bei euch der Vibrationsalarm bzw. ist der im Handy integriert? Laut Profilemanager kann man den ja eigentlich aktivieren aber bei mir tut sich da nichts...
gruss, danny
-
Juhu es klappt ja doch..besten dank mobileagora..
-
Hi. Ich habe den Link ja mit meinem Handy verfolgt, aber irgendwie stand dann da dasselbe, als ob ich ihn mit dem Explorer besuche. Kein Menü kein gar nichts. Was kann denn das sein. Muuuahh ich will auch zocken
-
hi, ich meinte den Link, der zu den ganzen Spielen führt
-
Hi Leute. Ist ja echt klasse, dass es da jetzt auch alles gratis gibt *freu*`. Aber leider finde ich unter der URL nix. Da steht nur was von Bea und son Kram. Kann mir irgendjemand nen detaillierten Weg hier rein posten? Das wär echt klasse..
danke im voraus... -
hey das ja vom feinsten.. Wie funzt das denn mit dem softwareupdate? Wo muß man denn da hingehen? Normalerweise müßte es das doch auch gratis geben oder? Ich meine das sind ja Fehler.
-
Das Thema wurde hier zwar schonmal behandelt, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder :confused: ,sorry.
Es wäre echt nett, wenn Ihr mal ein paar klasse Gratislinks für das Moti zusammentragen könntet und vielleicht auch ein paar Tips zu diversen Spielen geben könntet.
danke
-
Also meine Einstellungen sind:
Ruftonlautstärke 7
Anrufe: Klassisch
Nachrichten: Tjingle
Mailbox: Tada
Termine: Sirene
alles andere ist auch auf Sirene
Klingeltöne: ein
Tastenlautstärke: 0
Erinnerung: BeepHabe auch schon alles ausprobiert. Laut oder Laut/Vibrieren.. Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Akku raus und mal nen Weilchen gewartet. Da geht nichts mehr... Früher ging das ja auch noch mit Handy aus und wieder an. Ich hoffe das die sich mit dem Update beeilen und dass es auch ein Standartupdate gibt. Die Geschichte mit dem Kameraupdate find ich nämlich nicht so Klasse. Bringt mir ja nix wenn dann ne Menge Speicher plötzlich flöten geht.