Zwei von drei Wünschen könnte ich erfüllen. Die Nähe von Friedrichshafen und das iPhone 4. Mit Vodafone sieht es aber schlecht aus ...
Geh doch sonst mal in den Media Markt und frag mal ganz nett ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei von drei Wünschen könnte ich erfüllen. Die Nähe von Friedrichshafen und das iPhone 4. Mit Vodafone sieht es aber schlecht aus ...
Geh doch sonst mal in den Media Markt und frag mal ganz nett ...
Dein iPhone kommt auch aus der Schweiz. Da kommst du mit Hochdeutsch nicht allzu weit ...
Bei mir funktionert die Steuerung wirklich gut ... :top:
Probier mal das iPhone auf volle Lautstärke zu stellen. Die Ausgangsleistung ist eventuell sonst zu gering ...
Die O2-Geräte vom iPhone 4 haben kein Branding ...
Ich hatte bei der Bestellung des iPhones gleich darauf hingewiesen, dass ich Multicard-Kunde bin. Daraufin bekam ich im Päckchen mit dem iPhone eine normale Micro-SIM und gleichzeitig wurden mir noch zwei neue Multicards zugeschickt. Eine normale und eine Micro-SIM. Da ich nur die eine Micro-SIM mit Muticard benötigt habe, habe ich nun noch einen kleinen Vorrat an neuen Karten ...
Die Aktivierung der neuen SIM dauerte gestern Abend sowohl bei mir als auch bei meiner Frau nur wenige Minuten. Man sollte nicht immer alles glauben was die Hotline sagt. Demnach würde ich mein iPhone frühestens Ende der Woche erhalten ...
Haben heute Nachmittag zwei am vergangenen Donnerstag bestellte iPhone 4 16GB per Post bekommen. Laut Telefonat mit der Hotline heute Mittag wären die Geräte noch nicht einmal verschickt worden und eine Trackingnummer hatte ich auch nie bekommen ...
Ich konnte heute mein bereits reserviertes Handy auch nicht mitnehmen, da alle Programme hingen. Jetzt hoffe ich mal, dass O2 über Nacht sein System wieder in den Griff bekommt.
Dafür ging es bei mir im Shop sehr ruhig zu. Am beschaulichen Bodensee ticken die Uhren eben etwas langsamer ...
Den O2on mit iPhone 4 für 0,-€? Auf der O2-Seite schreiben die was von 41,18€ netto. Habt ihr da im Shop irgendwelche Sonderkonditionen?
Zu O2 Seller Eigenwerbung:
Ich habe mir noch zusätzlich einen O2o geholt und selbstverständlich auch die Prämie bekommen.
Nicht alle Pre sind grottig verarbeitet. Meines habe ich gebraucht hier über das Forum gekauft und das Gerät ist wirklich ordentlich verarbeitet.