Die Uhr ist verkauft!
Beiträge von händiemän
-
-
Ich habe gerade eine Apple Watch 4 Edelstahl 44mm in sehr gutem Zustand zu verkaufen:
- Sportarmband weiß
- komplettes Zubehör enthalten (zweites Bandteil, Ladegerät, OVP)
- keine Kratzer auf dem Glas, minimale Kratzer auf dem Gehäuse
- GPS + Cellular (LTE)
- Rechnung vom 10.12.19 von Cyberport vorhanden
- keine Rücknahme und Garantie
- kein Tausch möglich
- Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde
- bei Fragen melden
- VB 290,-€
- Abholung in PLZ 88719 - versicherter Versand gegen Aufpreis möglich
-
Mein XS 256gb space gray wurde heute morgen zugestellt
Meines per VVL bei der Telekom auch ... tolles Gerät ... :top:
-
iPad Air 2 und iPhone liefen problemlos OTA durch ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nichtHB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
Dankeschön! :top:
Die Spigen Liquid Armor für das iPhone 7 kam heute schon und die Kavaj Dallas habe ich nun auch noch geordert. Wechsle immer zwischen Case und Hülle. Und eine Kavaj Miami habe ich vom iPhone 6 auch noch. Diese wird ja unverändert angeboten.
-
Habe vorhin meinen For Friends-Vertrag bei der Telekom mit dem iPhone 7 verlängert. Zuerst habe ich es online versucht und bin gnadenlos gescheitert, da der Bestellvorgang immer wieder von vorne losging. Über die Hotline hat es dann nach der dritten Weiterleitung (da nicht jeder Hotliner For Friends-Tarife verlängern darf) und knapp 25 Minuten endlich geklappt ...
-
Würde mich der Frage nach einem solchen Angebot (habe auch den alten For Friends-Tarif) auch mal ganz frech anschließen ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Hat jemand schon Verbesserungen in Verbindung mit iPhone 4s?Habe den Eindruck, dass es wieder deutlich flüssiger läuft. An die Geschwindigkeit des 6ers kommt es aber nicht ran.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Geschäftskunden werden diesmal neben DHL auch von GLS und DPD beliefert. Privatkunden nur von DHL.Meine Lieferung (Neuvertrag, Privatkunde) kommt per GLS.