Hallo zusammen,
suche für meine Mutter o.g. Handy oder alternativ auch das Motorola RAZR2 V9 mit dem E-Plus Zehnsation Classic.
Angebote gerne ohne und auch mit € 5,- HW-Zuschlag.
Vorab recht herzlichen Dank,
Rosebutt2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche für meine Mutter o.g. Handy oder alternativ auch das Motorola RAZR2 V9 mit dem E-Plus Zehnsation Classic.
Angebote gerne ohne und auch mit € 5,- HW-Zuschlag.
Vorab recht herzlichen Dank,
Rosebutt2000
Hi zusammen,
habe seit heute auch ein Problem mit meinem KS20.
Samstagnachmittag konnte ich noch ohne Probleme telefonieren und SMS versenden. Mittlerweile gehen keine SMS mehr raus und wenn ich eine Nummer wähle kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:
"Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden. Sie haben u. U. keinen Empfang oder die Rufnummer ist ungültig. Überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es erneut."
In anderen Handys funktioniert die SIM-Karte ohne Probleme.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Vielen Dank für die Tipps.
Hi,
wird dann wohl Congstar werden, falls Telefonate zu vybemobile ebenfalls in der E-Plus Flat enthalten sind.
Weiß das hier eventuell jemand?
Hi,
mir wär es auf alle Fälle wert, 2x25,- oder 30,- Teuro in Kauf zu nehmen, wenn ich dann bei neuem Vertragsabschluss ein Handy dazu kaufe, von dem ich wirklich überzeugt wäre. Schiele so ein bißchen Richtung Samsung F490 oder noch eher P720. Da könnte ich gleich auch meine Luxemburger Tango Karte in einem Gerät nutzen.
Aber zurück zum Thema.
Gibt es sonst irgendwelche Prepaid-Anbieter außer Xtra und CallYa , die Portierung anbieten, aber keine 6 Monate mindestlaufzeit haben?
Grüße
Rosi
Hallo zusammen,
nächstes Wochenende läuft mein Eplus T&M200 Vertrag aus und ich kan mich im Moment weder für ein bestimmtes Handy noch für einen passenden Vertrag entscheiden, da ich mittlerweile tagsüber ca. 12Std. in Luxemburg unterwegs bin und sich ausschließlich abends 200 Inklusivminuten wohl nicht verbrauchen lassen. Möchte allerdings ungern meine Nummer verlieren. Daher meine Frage:
Ist es möglich, meine jetzige Nummer z.B. zu simyo zu portieren und ggf. nach kurzer(ab 2-4 Wochen) Zeit oder halt später wieder zu einem anderen Anbieter zu portieren?
Nach welcher Zeit wäre eine Portierung von einem Prepaid-Anbieter zurück zu Eplus möglich oder ist das ausgeschlossen?
Für Eure Tipps vorab schon recht herzlichen Dank,
Rosi
P.S.: Hatte mal mit dem Gedanken gespielt ein KS20 in Verbindung mit vybemobile Top10 zu holen, aber ohne Datenoptionen brauch man wohl auch kein KS20...
Hi zusammen,
meine Frage eigentlich schon im Titel. Ist eine Rufnummernpotierung von E+ zu vybemobile möglich? Habe in der Suche dazu nichts gefunden.
Vielen Dank und viele Grüsse,
rosebutt
Hi zusammen,
mein Vertrag (E+ T&M 2006 Web 200 incl. 150SMS) läuft Ende Januar aus.
Der Vertrag wurde rechtzeitig gekündigt und ich bin jetzt am Überlegen, ob ich doch verlängern soll.
Habe bisher noch den Studentenrabatt, mein Studium aber Ende September beendet und bin leider auch nicht mehr unter 25, so dass Code 25 auch wegfällt.
Würde gerne das LG KS20 zusammen mit dem neuen Vertrag kaufen (Wann kommt es eigentlich auch als Nicht-Vodafone-Ware raus).
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, den Vertrag in einem geringeren Minutenpaket weiter zu führen. Bin tagsüber ca. 11 Stunden im Ausland unterwegs, wo mir die Inklusivminuten nicht wirklich viel bringen.
Daher meine Frage, welche Möglichkeiten es hierfür gibt?
Vielen Dank für Eure Bemühungen,
Grüsse,
rosebutt
Hi,
habe die o.g. Frage.
Ist es noch möglich, wenn ich einen Time & More All In 100 abgeschlossen habe, kurze Zeit später in den Time & More All In 100 mit 50 Frei-SMS zu wechseln?
Grüße
Rosebutt
Hallo zusammen,
welcher Vertrag bzw. Vertrag-Handy-Kombination ist bei diesen Voraussetzungen am günstigsten. Alles innerdeutsch sowohl Fest- als auch verschiedene Mobilfunknetze.
Vorab vielen Dank,
Rosi