Hallo,
das klingt doch schonmal gut! Können Sie mir bitte Näheres zum Vertrag und den Bedingungen etc. mitteilen ? Muss ich zu dem Handy noch etwas zuzahlen und hat es ein Branding, Simlock o.ä. ?
Danke und Gruß
Buddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das klingt doch schonmal gut! Können Sie mir bitte Näheres zum Vertrag und den Bedingungen etc. mitteilen ? Muss ich zu dem Handy noch etwas zuzahlen und hat es ein Branding, Simlock o.ä. ?
Danke und Gruß
Buddy
Hallo,
zum 31.03.08 läuft mein Mobilcom Vertrag aus (bereits gekündigt). Nun suche ich einen neuen Vertrag, am liebsten mit dem SE T650i und einem Vertrag mit günstigen mtl. Fixkosten, also im besten Fall nur EUR 5,- GG.
Freue mich über Angebote!
Gruß, Buddy
Habe gerade mal auf die April-Rechnung geschaut:
ZitatBasisleistungen
1 Anschlusspreis 07.03.2006 - 07.03.2006 21,51 €
1 Anschlusspreis 07.03.2006 - 07.03.2006 -21,51 €
Dann scheint es ja tatsächlich zu stimmen.
Jetzt ist doch tatsächlich eine Überweisung von Herrn Renz eingegangen Es sind jedoch nur EUR 31,75 ?! Es sollten doch EUR 56,70,- sein ?
Rick
PS: Ich nutze den Vertrag und habe einen Umsatz von mehr als 5,- EUR im Monat...
Hat er noch was geantwortet? Geld ist immer noch nicht drauf...
...oder auch nicht. Es ist noch immer kein Geld eingegangen. Mails werden natürlich auch nicht mehr beantwortet...
Hallo Christian,
kannst Du bitte mal schauen, ob das Geld inzwischen überwiesen wurde ? Nachdem Herr Renz nun ein paar Mal auf meine Mails geantwortet hat, bekomme ich schon wieder keine Reaktionen mehr...
Gruß, Rick
und weiter gehts (wie schnell die Mails plötzlich beantwortet werden...)
Zitat...nun, diese Unterstellungen haben sich zu über 70% bewahrheitet - das ist traurige Realität!
Ich würde mich freuen, fest zustellen, dass Sie Ihren Anschluss nutzen.
Gruß M.Renz
UNGLAUBLICH !!!!
Folgende Mail habe ich erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Hanspach,
ich lese gerade eine Mail von Herrn Haupt aus der hervor geht, dass Sie weitere Schritte einleiten wollen, weil die Erstattungszahlung noch nicht vollzogen wurde.
Ich weise auf die Nicht-Telefonie-Klausel hin, die ich in Ihrem Fall morgen BIS INS DETAIL beim Provider / Netzbetrieber prüfen lasse.
Sollte sich heraus stellen, dass der Anschluss seit Anbeginn nicht genutzt worde, werde ich mich auf die dort benannte Regelung berufen zu deren Bedingungen Sie auch bestellt haben!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Renz
HANDYVERSANDSERVICE
powerd by PPe telecom/mobil-versand.de
Dreht der jetzt total durch ? Sowas ist mir echt noch nie passiert... Erst auf keine meiner Mails reagieren und mir dann drohen!!!
Naja, das Handy habe ich ja erhalten. Aber von der Grundgebührerstattung habe ich bis heute keinen Cent gesehen!
Gut, dass ich rechtschutzversichert bin, werde mir jetzt nen Anwalt suchen, bin das Warten jedenfalls endgültig satt!