-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Ja, aber das steht ja alles in dem Brief de du von TOP-GSM bekommst.
Entweder fehlt bei mir ein Brief, oder ich bin zu doof... Ich habe die Rechnung sowie den zweiseitigen Antrag. Und halt die Schreiben mit den Sim-Karten von Victorvox. Mehr an Schreiben waren nicht im Karton... Wo steht das mit der SMS ???
-
Hallo,
habe meinen Gutschein heute in Hamburg (Fruchtallee) eingelöst. Einfach mit der Ware zur Kasse und ausgdruckte Gutscheincode-Email vorgezeigt. Einfacher gehts nicht 
Gruß, Buddy
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Ich frag mich nur, ob ich nun was draufzahlen muss, oder alles gleich bleibt.
Hatte die Mail auch bekommen, da dort steht:
Um dennoch unser Angebot aufrecht erhalten zu können, bieten wir Ihnen für die gleiche monatliche Gebühr von 5,-EURO den Tarif des Netzanbieters T-Mobile.
Einmaliger Anschlusspreis Bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate 2 x 24,95 € (entfällt für Sie )
Gesamtkosten für 24 Monate ohne Aktivierung der Datenoption 240,- EURO .
gehe ich davon aus, dass ansonsten alles gleich bleibt.
-
Zitat
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
Super 
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
Hallo,
wie lange dauert es denn ca. bis man die Auftragsnummer bekommt ? Habe den Vertrag gestern Abend gefaxt.
MfG
Argh, das war mein Fehler. Habe den Vertrag an die auf der Homepage genannte Nummer gefaxt, statt an die in diesem Thread genannte Fax-Nummer 
Habe es jetzt nochmal an die richtige Nummer gefaxt, hoffe es klappt noch...
-
Hallo,
ist das Samsung SGH-G600 brandingfrei ?
Gruß,
Buddy
-
Hallo,
wie lange dauert es denn ca. bis man die Auftragsnummer bekommt ? Habe den Vertrag gestern Abend gefaxt.
MfG
-
Vielen Dank toka1977. Werde mal zu Mediamarkt und nach dem Angebot schauen. Auf Mediamarkt.de konnte ich leider nichts finden.
Gruß, Buddy
-
Habe jetzt bei Ebay dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Samsung-G60…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Fixkosten demnach EUR 7,49 / Monat. Kann das jemand unterbieten ?
-
Hallo,
habe mich nun für ein Samsung SGH-G600 umentschieden. Suche das Handy mit einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten.
Freue mich über Angebote!
Gruß, Buddy