Hmm, ich werde es einfach mal versuchen... Melde mich dann, wenn ich schlauer bin...
Beiträge von Buddy_23
-
-
Hallo,
ich bin blöderweise der „Sim-Pfand-Klausel“ zum Opfer gefallen und Victorvox hat mir mal eben läppische ~ € 58,- per Lastschrift vom Konto eingezogen (DUO-Vertrag…). Die Abschlussrechnung habe ich vor ca. einer Woche erhalten, die drei Wochen „Rückgabefrist“ sind bereits verstrichen.
Habe ich noch eine Chance, das Geld wieder zu bekommen? Einspruch gegen die Rechnung mit gleichzeitiger Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben?
Freue mich über Tipps und Erfahrungen.
Gruß, Rick
-
Vielen Dank auch von mir für die extrem schnelle Abwicklung. Diesen Montag bestellt, Zuzahlung überwiesen und Vertrag im Original verschickt und gestern (!!) war das Paket schon da :top:
-
Hallo,
wie schaut es mit einer PS3 oder Xbox 360 aus?
Gruß -
Hallo,
eine Wii möglich?
Gruß -
Hallo,
wie schaut es bei einem Vertrag mit einer Wii aus?
Gruß -
Hallo,
ps3 oder Xbox 360 möglich?
Gruß -
Vielen Dank für die Angebote, aber ich habe gestern bereits einen Vertrag abgeschlossen.
-
Hallo,
ich bin an dem DUO Vertrag mit Startguthaben interessiert. Ich fasse nochmal kurz für mich zusammen: Ich habe (Fix-)Kosten von insg. € 417,- (3x € 13,- GG + 21x € 18,- GG) und ein Startguthaben i.H.v. € 470,-. Ich habe also alle Fixkosten raus und zusätzlich noch € 53,- übrig, die dann mit dem Verbindungen/SMS verrechnet werden. Richtig ?
MfG
-
Hallo,
nachdem o2 die Provisionen ja leider extrem gesenkt hat, bin ich auf der Suche nach alternativen DUO-Veträgen (zu meinem bisherigen o2 Genion DUO S-mit-Handy Vertrag) für mich und meine Freundin. Die Grundgebühr sollte bei möglichst max. € 20,- liegen. Die Verträge werden viel für SMS und Gespräche zwischen unseren Telefonen genutzt. Interessant wäre für uns vor allem eine möglichst hohe Auszahlung oder vielleicht ein 37" LCD oder sowas.
Würde mich über Angebote freuen.
Gruß, Buddy