-
Hallo,
hier die Antwort auf meine erneute Nachfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit einigem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines nicht nachzuvollziehenden Lieferstopps unseres Lieferanten mobilezone Handel GmbH die von Ihnen bestellten Mobilfunkendgeräte aktuell nicht ausgeliefert werden können. Wir tun unser Möglichstes Ihr Anliegen zu unterstützen, damit die Geräte freigegeben und an Sie ausgeliefert werden können.
-
Hallo,
haben noch weitere inzwischen ihr Handy erhalten?
Viele Grüße
Buddy
-
Hallo,
gibt es vielleicht die Möglichkeit einer alternativen Zugabe? Z.B. eine Original Samsung induktive Schnellladestation?
Viele Grüße
Buddy
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag mit mind. 4 GB Datenvolumen und einem Samsung S8 mit geringer Grundgebühr. Möglichst mit Rufnummernmitnahme aus o2 Vertrag. Ich habe einen Kabel Deutschland DSL-Vertrag, falls das relevant ist.
Vielen Dank!
Gruß, Buddy
-
Hallo,
ich überlege nach einiger Zeit bei Vodafone wieder ins o2-Netz zu wechseln. Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt...
Da ich in HH wohne, dürfte der Netzempfang bei o2 kein Problem sein? Bei dem Vertrag, den ich abschließen möchte (mit Sony Z3 Compact Smartphone), hat man die Wahl zwischen 1,5 GB 3 G oder 500MB Datenvolumen mit LTE. Wahrscheinlich würden mir 500MB schon reichen (habe jetzt 300MB und komme meist gerade so hin). Lohnt sich LTE?
Danke und Gruß,
Rick
-
Hallo,
lässt sich das Datenvolumen erhöhen?
Gruß, Buddy
-
Hallo,
bitte ein Angebot mit S4 Mini und One Mini. Danke.
Gruß, Buddy
-
Hallo,
könnt ihr schon ein Angebot mit dem HTC One Mini machen?
Gruß, Buddy
-
Hallo,
ich suche das Huawei Ascend P6 (am besten in weiß) mit einem Vertrag mit mind. 200MB Internetflatrate. Telefon- und SMS-Flat brauche ich nicht. Meine Telefonnummer aus meinem laufenden o2-Vertrag würde ich nach Möglichkeit gerne mitnehmen.
Gruß, Buddy
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das HTC X+ 64 GB und das Samsung S4 Mini und S3.
Danke und Gruß