-
Tatsächlich wird wohl per NSU nicht alles geflasht... z.B. war es mir auch nach Änderung des Product-Key nicht möglich eine FW einzuspielen die das "second line"-Feature hat. Zwar war das handy nach dem Update oberflächlich mit dieser Software ausgerüstet, aber erst ein flash im NSC brachte den Erfolg (gleicher ProductKey und gleiche FW-Version!)
*#0010# zeigt zumindestens auf meinem Gerät nichts an. (N95-1 30.xx )
gruß
-
Auf einigen Handys IST schon ein MfE drauf! Ein Aktualisierungsfehler kommt dann weil er diese nicht richtig erneuern kann ...
gruß
-
Das letzte S60-Handy was mit einem Faxmodem ausgestattet war ist IMHO das 3360 gewesen ... danach gabs das nicht mehr. Auf dem lief auch dann noch eine Software die ankommende Fax über eine spezielle Faxnummer empfangen konnte... Damals hat EPLUS noch problemlos Faxnummern für bestehende Karten vergeben.
Deshalb brauchst du für deine Faxlösung jetzt einen Dienstleister der Faxe für dich empfängt und dir per email weiterleitet ...Ebenso das Senden: Das muss ein Dienstleister eine email von Dir per FAX weiterleiten.
Teilweise kann man das auch selber lösen indem man zuhause FritzFax (oder andere Soft) installiert und dann die empfangenen Faxe an's Handy senden lässt!
gruß
PS: Such mal bei Google nach "fax2mail" oder "mail2fax" ...
-
Gut zu wissen ...
Aber auch wichtig: Bei WPA entscheidet die Länge des Schlüssels nicht im gleichen Maße über die Sicherheit wie sie es bei WEP hätte machen sollen!
Wenn der Schlüssel ausreichend lang und zufällig aufgebaut ist das er nicht mit einer Wörterbuchattacke zu knacken ist dann reichen auch schon 16 Zeichen aus! Einen 63Byte-WPA-Code braucht man sich wirklich nicht antun!
gruß
-
Sowas ist nur geil wenn es absolut flüssig läuft... Apple schafft das ja ganz gut mit dem Iphone ... da muss man dann aber gleich einen ganzen Eimer voll mit Kröten (Einschränkungen) schlucken die noch schlimmer sind als das Fehlen einer flüssigen Animation!
gruß
-
N95 ist wirklich gut (tagsüber) ... Nachts geht es in die Knie... aber das ist bei so einem winzigen Sensor auch nicht anders zu erwarten. Fotolicht wirkt nur bis maximal 2m und darüber hinaus ist der Nachtmodus ganz ok wenn das Motiv sich nicht bewegt.
Nas N95-1 hat einen leichten Vorteil weil es eine verschließbare Abdeckung über der Linse hat! Das N95-8GB dagegen ist relativ schnell verkratzt oder sammelt auch mal Staub.
gruß
-
Diese Tests sind zwar sicher alle gut gemeint, aber der beste Test ist es solche Geräte einfach als Vorserie ein paar normalen Menschen zu geben und die nach ihren Erfahrungen zu befragen... manche Belastungen im Alltag sind eben durch solche künstlichen Tests nicht gut zu erkennen...
gruß
-
Soweit ich weis akzeptiert das Handy keinen Code in Hexadezimaler schreibweise! Hexadezimale Codes sind doppelt so lange wie der gleiche Code in ASCII! und bestehen aus den Zahlen 0-9 und den Buchstaben A-F...
Ein WPA-Schlüssel kann tatsächlich nur maximal 63 Zeichen lang sein... Wenn in deinem Router 64 Zeichen erkennbar sind handelt es sich dabei eben um einen 32Byte-Schlüssel in Hex-Darstellung
Also mußt du im Router ein langes Passwort eingeben in dem nur Zeichen vorkommen die man auch per Handy-Tastatur eingeben kann! Dann sollte das Passwort eben 32 Buchstaben/Zeichen lang sein und kann so eingegeben werden.
http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm
Da siehst du welcher Hex-Code welchem Zeichen entspricht.
ASCII -> Passwort
HEX -> 50617373776F7274
gruß
-
Das kann man nicht einstellen!
zu 1.
Das Telefonbuch von einem S60-Handy ist nahezu unbegrenzt groß und kann zu jedem Namen mehrere Nummern und Adressen speichern. Das ist im SIM nicht möglich. Um die Daten vor einem Handy-Defekt zu schützen soll man die NOKIA Suite benutzen und ein Backup auf die micro-SD-Card machen... oder z.B. per Mail4Exchange auf einen Exchange-Server syncronisieren.
zu 2.
Ich glaube ich verstehe diese Frage nicht.
gruß
-
Wäre mir nicht bekannt ... einfach mal deinstallieren und wieder installieren... Es gibt für das e60 auch ein Update der TomTom Anwendung ... hab ich irgendwo schon mal hier gepostet