Beiträge von Vexator

Hallo zusammen,

beim Aufräumen sind ein paar Sachen zurück ans Tageslicht gekommen, welche ich verkaufen möchte.

1) Geforce 6800 Ultra (AGP)
    CGN-U686TDD

Connectivity
    I/O ports DUAL DVI \nTV-Out
    Interface type AGP 8x

Memory
    Graphics adapter memory type GDDR3 SDRAM
    Maximum graphic adapter memory 256 MB
    15 Euro

2) TV-Karte Medion 7134 (PCMCIA / DVB-T, Analog, Radio, Video-In)
    inkl. Zubehör (Antenne, Wurfantenne, Hülle, USB Kabel zur Stromversorgung)
    10 Euro

3) Fritz Card / DSL und ISDN
    ohne Treiber (gibt es im Internet. Auf Wunsch auch als Kopie)
    5 Euro

Zu allen Preisen kommen noch die gewünschten Versandkosten. Mir persönlich wäre ein versicherter Versand am liebsten. Bei unversichertem Versand kann ich leider keine Haftung übernehmen. Selbstabholung in Dortmund möglich.
    Die Geräte funktionieren selbstverständlich alle.

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo zusammen,

es handelt sich zwar nicht um einen neuen Vertrag, aber ich würde gerne zusätzlich zu meinem bestehenden O2o Vertrag die Blackberryoption hinzubuchen.

Jetzt wurde mir erzählt, dass es den O2o nicht mit Studentenrabatt gibt. Damit kann ich an sich leben, aber der kostenlose Blackberryoption gibt es nur, wenn man auch einen Vertrag nutzt, indem man bereits vom Studentenrabatt profitiert.

Ist diese Information wirklich korrekt? Zur Not würde ich meinen Vertrag kündigen und einen neuen (Studenten-)Vertrag abschließen, wenn die Konditionen stimmen.

Über Angebote würde ich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo,

zum Verkauf stehen insgesamt 512MB Arbeitsspeicher für Notebooks. Es handelt sich um 2 Module mit jeweils 256MB.

DDR RAM 333MHz PC2700
    SODIMM

Ich hätte gerne 12 Euro inkl. Versand (unversichert)
    (Zur Not kann ich auch ein einzelnes Modul verkaufen)

Stehe in der Telefontreff Vertrauensliste.

Gruß
    Vexator

Hallo,

verkaufe ein nagelneues Cover für ein SE K610i.
    Habe das Cover ersteigert, aber bevor ich das Cover wechseln konnte hat mein Handy leider den Geist aufgegeben. Ich habe noch keinen Versuch gestartet das Cover zu wechseln. Daher komplett neu!

Keine Gebrauchsspuren!
    Das Cover wird inkl. Tastaturmatte und den anderen einzelnen Tasten geliefert. Nach dem Wechsel sieht das Handy dann wie neu aus. Sogar die Displayschutzfolie ist auf dem Cover.

Steigert sicherlich jeden Verkaufswert und auch jedes Selbstwertgefühl ;-)

Möchte kein Gewinn machen sondern am liebsten zum Selbstkostenpreis von 23 Euro verkaufen. Kann mit dem Cover leider nichts mehr anfangen ohne das Handy

Dann mal ran an die Tasten.

Gruß
    Vexator