Beiträge von Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe mein Blackberry 8310. Habe das Gerät gebraucht erworben und zum Übergang genutzt bis mein neues Gerät lieferbar war.

Das Gerät ist in einem guten Zustand. Technisch einwandfrei (Note: 1)
    Optisch würde ich es mit 2- bewerten, da es am Akkudeckel ein paar kleine Macken im Lack besitzt. Vorne und seitlich ist es nahezu frei von Gebrauchsspuren. Keine tiefen Kratzer oder Macken. Display sehr gut erhalten.

Das Gerät hat KEIN Softwarebranding und natürlich auch kein Simlock. Nur ein kleines Vodafonelogo befindet sich auf der unteren Abdeckung.

Selbstverständlich wird es vor dem Verkauf bei O2 BIS abgemeldet, damit es wieder vollständig als Blackberry genutzt werden kann.

Dabeigibt es:

* Ladegerät
    * USB Kabel
    * originale Blackberrytasche
    * Software (auf CD gebrannt)

Ich hätte gerne 50 Euro für das Gerät (+ Versandkosten)

größere Bilder gibt es gerne per E-Mail

Gruß
    Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe hiermit mein Blackberry 8310 (Version mit GPS-Empfänger).
    Das Gerät ist in einem guten Zustand. Technisch einwandfrei. Optisch würde ich es mit 2-3 bewerten.

Das Gerät hat Vodafone Branding, aber natürlich auch kein Simlock.
    Selbstverständlich wird es vor dem Verkauf beim BIS abgemeldet, damit es wieder vollständig als Blackberry genutzt werden kann.

Dazu gibt es ein USB Ladegerät und die originale Tasche (mit Sensor, damit das Handy automatisch in den Standbymodus geht und auf Wunsch die Klingeltöne anpasst).

Ich hätte gerne 60 Euro für das Gerät (inkl. DHL Paket)
    Bei Abholung gibt es das Gerät für 55 Euro.

Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Gruß
    Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe mein geliebtes Blackberry 8300. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei. Optisch würde ich es mit 2-3 bewerten.

Das Gerät hat KEIN Branding und natürlich auch kein Simlock.
    Selbstverständlich wird es vor dem Verkauf bei O2 BIS abgemeldet, damit es wieder vollständig als Blackberry genutzt werden kann.

Dabeigibt es:

• Ladegerät mit Adaptern für verschiedene Länder
    • Micro SD Karte (2GB)
    • Software
    • Kurzanleitung

Ich hätte gerne 40 Euro für das Gerät (+ Versandkosten)

größere Bilder gibt es gerne per E-Mail

Gruß
    Vexator

Verkaufe mein O2 Touch Diamond. Das Handy muss einem Blackberry weichen.

Das Gerät ist auch bekannt unter den Namen:

HTC Touch Diamond
    HTC P3700
    XDA Diamond
    MDA compact 4

Das Gerät bietet alles, was ein Smartphone meiner Meinung nach brauch.
    Dazu gehören vor allem :

- GPS-Empfänger
    - 4 GB interner Speicher
    - Schnelle Internetverbindung (HSDPA)
    - Bluetooth
    - W-LAN
    - 2 Kameras
    - Youtube-Client
    - Google-Maps
    - FM-Radio
    - Und vieles mehr

Das Gerät findet sich technisch in einem einwandfreien Zustand. Optisch würde ich den Zustand als gebraucht, aber gepflegt beschreiben. Das Display ist komplett ohne Kratzer, da es von Anfang an durch eine Folie geschützt wurde. Diese wurde allerdings entfernt, um das Gerät zu fotografieren. Vorsichtshalber möchte ich erwähnen, dass das Gerät an den Ecken leichte Macken aufweist, welche aber weder stark auffallen, noch die Funktion beeinträchtigen.

Zum Lieferumfang gehören:
    - Handy
    - Originalverpackung
    - Originaler Ersatzstift
    - Originales Headset (mit neuen zusätzlichen Ohrpolstern)
    - Original Datenkabel
    - Original Ladegerät

Preislich dachte ich aufgrund des guten Zustandes an 80 Euro. Lasse natürlich mit mir handeln.
    Tausch mit Zuzahlung eventuell gegen Blackberry 8900 oder 9000. Ansonsten bitte nur Bares.

Bilder gibt es per Mail.

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo zusammen,

da ich ein aktuelles Blackberry suche möchte ich mein 8700g verkaufen.
    Es befindet sich in einem guten Zustand. Kratzer sind nur auf der Rückseite zu sehen (minimal).
    Nur die Chromleiste an der Front ist (wie scheinbar bei jedem Blackberry 8700) etwas verschrammt. Aber es macht trotzdem noch einen sehr guten Eindruck.

Technisch ist das Gerät einwandfrei. Keine Probleme mit dem Trackwheel oder ähnlichem.

Dazu gibt es die originale Blackberrytasche (kaum benutzt / neuwertig) und das USB-Kabel und Ladegerät.

Vielleicht möchte jemand dieses Gerät als Zweithandy nutzen. Selbstverständlich wird das Gerät bei O2 abgemeldet, damit man die Blackberryoption nutzen kann.

Preislich habe ich an 40 Euro gedacht (inkl. DHL Paket)

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo zusammen,

ich möchte mein HTC Touch gegen ein Blackberry tauschen. Ersteinmal alles anbieten und dann können wir uns über eine Zuzahlung (in jede Richtung) unterhalten.

Das Gerät hat äußerlich ein T-Mobile Branding, aber ist frei für alle Netze und besitzt die neuste Software (ohne Branding).

Optisch befindet es sich in einem sehr guten Zustand. Das Display ist seit Beginn mit einer Schutzfolie geschützt worden (die allerdings solangsam mal getauscht werden sollte)

Dabei gibt es das originale Zubehör inkl. Anleitungen und allen Kabeln.

Freue mich auf eure Angebote.

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe mein LG KU990 mit Zubehör.
    Das Handy hat übliche Gebrauchsspuren und ist im technisch einwandfreien Zustand mit Ausnahme des Akkus. Dieser hält nicht ganz 2 Tage.

Preislich dachte ich an 50 Euro (ohne Versandkosten)

Preisvorschläge und Tauschangebote gerne per PN (keine Teppiche und Kamele)

Liebe Grüße
    Vexator

Bilder gibt es auf Anfrage.