-
Zum Verkauf steht ein iPhone 5s in Spacegrau (schwarz).
Das Gerät befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand und wird in originaler Verpackung und mit Ladekabel und Netzteil geliefert.
- ohne SIM-Lock
- ohne iCloud-Sperre.
- ordnungsgemäß bei Apple abgemeldet
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- mit Originalverpackung
Optisch hat es leichte Gebrauchsspuren. Keine Tiefen Kratzer oder Sturzschäden.
Ich gebe lieber alle kleinen Fehler an, um mir nachher Diskussionen zu ersparen. Also vom folgenden Text bitte nicht abschrecken lassen:
Auf dem Display ist eine winzige Stelle, wo sich kleine Kratzerchen sammeln. Diese sind je nach Lichteinfall sichtbar falls das Display ausgeschaltet ist.
Je nach Lichteinfall sieht man weitere kleine Kratzer, wenn man danach sucht. Diese sind nicht mit dem Fingernagel fühlbar und können möglicherweise auspoliert werden. Mit einer Schutzfolie sind die Kratzerchen nicht mehr sichtbar!
In den Seiten sind bei genauem Hinsehen winzige Punkte zu erkennen (deutlich weniger als 10 Stück).
Bilder gibt's auf Anfrage. Gerne Abholung in Dortmund
Preis VB: 205 Euro inkl. DHL Versand
-
Hallo,
mein DSL Vertrag bei 1&1 läuft noch bis Ende April 2015. Kann ich trotzdem jetzt schon einen Vertrag über Nicotel abschließen um die Router-Prämie zu sichern und den Vertrag im April schalten lassen?
Liebe Grüße
Tim
-
StHenker
- schneller Versand
- Ware (Kindle) in neuwertigem Zustand
- sehr schnelle Antwort auf E-Mails
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Netgear Switch.
Die Bezeichnung lautet: FS116.
Das Gerät ist eingeschweißt und wurde nun doch nicht genutzt.
http://www.idealo.de/preisverg…ffersOfProduct/56762.html
25 € inkl. DHL Versand
Abholung auch gerne in Dortmund.
Liebe Grüße
Vexator
-
Hallo,
ich verkaufe mein Blackberry 9900.
Das Gerät besitzt Gebrauchsspuren (Display Kratzerfrei). Vor allem der Alurand hat schon einiges miterlebt.
Technisch einwandfrei. Vor einiger Zeit hat die Tastaturbeleuchtung 2 mal geflackert. Seit einem neuen Akku (keinen Monat alt), ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Vorsichtshalber möchte ich es aber dazu schreiben.
Festpreis: 115 Euro inkl. DHL-Versand (inkl. Karton, originaler Tasche, original Ladegerät, Datenkabel und unbenutzen Kopfhörern)
-
Zum Verkauf steht meine Synology 107+ (die große Version mit 128MB Arbeitsspeicher).
Die Box ist quasi ein Netzwerkspeicher mit integrierter Cloud. Auf Wunsch sind einzelne Ordner (oder die ganze Festplatte) auch online erreichbar (mit oder ohne Passwortschutz)
Diese Cloud beinhaltet:
- FotoStation (Auf Wunsch Fotoalben online stellen inkl. Vorschaubildern)
- AudioStation (Lieder ins Netzwerk streamen oder direkt in jedem beliebigen Browser oder per Handy-App abspielen)
- VideoStation (inkl. Netzwerkstream)
- SurveillanceStation (Videoüberwachung inkl. Aufzeichnung von IP-Kameras / inkl. Bewegungsalarm)
- MailStation (eigener Mailserver inkl. Weboberfläche)
- iTunes Server
- Apple TimeMachine
- ...
Die Box kann also sehr vielfältig eingesetzt werden. Ich verkaufe die Box nur, da ich mir die größere Version (mit mehreren Festplatten) gekauft habe.
Lieferumfang:
- Synology 107+
- Festplatte (500GB, kann jederzeit durch beliebige SATA Festplatte ersetzt werden)
- Netzteil
- auf Wunsch sämtliche Software auf eine CD gebrannt. Kann aber auch beim Hersteller heruntergeladen werden
Technisch: Einwandfrei, 1+
Optisch: gut erhalten: 2-3 (Nichtraucherhaushalt)
Preis: 65 Euro inkl. versichertem DHL Versand
-
28201C56
bitte auch nochmal einladen
Vielen Dank
Vexator
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein nagelneues RAZR i in Schwarz.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und besitzt daher 2 Jahre Garantie.
ich stelle einfach mal 260 Euro inkl. Versand in den Raum.
Kann auch gerne in Dortmund für 250 Euro abgeholt werden.
Liebe Grüße
Vexator
-
-
es muss weg. Bin wieder komplett auf Blackberry umgestiegen.
110 Euro inkl. DHL Paket