Hallo,
heute ist schon wieder der Ladebug eingetreten: Gestern abend das Handy vollgeladen, Netzteil kurz abgezogen und sofort wieder angesteckt, so dass die Meldung "Akku geladen" erscheint.
Heute morgen hat der Wecker nicht geklingelt sondern nur die Displaybeleuchtung geblinkt. Das selbe bei eingehenden Anrufen. Profilwechsel hilft nichts, nur nach Aus- und wieder Einschalten des Handys schaltet die Töne bzw. Vibraalarm wieder ein.
Hattet ihr dieses Problem noch nie?
Beiträge von Cordezz
-
-
Zitat
Original geschrieben von countrydarkness
für 5 euro mehr im monat könntest du die netzinterne sms-flat hinzubuchen.
Ich weiss, leider nützt mir netzintern nicht viel. -
Hallo zusammen,
mein Eplus-Vertrag läuft demnächst aus und ich werde entweder in den Time&More all in 50 online wechseln oder vielleicht zu Base 1.
Würde lieber Base nehmen aber leider gibt es da keine Frei-SMS in alle Netze. Gibt es vielleicht anderweitig entsprechende Angebote mit z.B. 25 SMS / Monat incl.? -
Zitat
Original geschrieben von educky
die gibt es noch nicht auf der com seite
Und wo dann? Oder ist die noch nicht öffentlich zugänglich? -
Zitat
Original geschrieben von educky
Garmin Mobile xt v.4.10.80S60 ist draußen und nun auch voll N82 Kompatibel :top:
Wo genau steht das? Ich kann unter https://buy.garmin.com/shop/st…1034-00&cID=138&pID=11413 nur die Version 4.10.60 finden. -
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Nach den anfangs heftigen Problemen mit der mitgelieferten noname-Speicherkarte (Bilder waren teilweise weg, chkdsk lieferte haufenweise verlorene Cluster), hatte ich sie unter Windows formatiert und dann nochmal mit dem N82.
Vielleicht lieg das daran, dass das N82 die 2GB-Karte in FAT16 und Windows diese Größe in FAT32 formatiert. -
Probier das hier mal aus:
http://support.microsoft.com/kb/290301 -
Ich glaube es gibt da noch ein Problem mit dem Vibrationsalarm. Zumindest bei meinem N82 mit SW 11 vibriert das Handy bei Anrufen manchmal nicht, obwohl er im Profil aktiv ist. Wenn ich im Profil aus/einschalte geht er wieder. Ich weiß nur nicht, ob er durch irgendein Programm abgeschaltet wird, wobei das bei meinem unwahrscheinlich ist, da ich nicht viele installiert habe.
Eher vermute ich, dass er nach dem Laden nicht wieder angeschaltet wird. Ich habe letztens ein Autoladekabel getestet und das Handy mehrmals kurz angegesteckt und abgezogen und vermute, dass es sich dabei mit dem Vibrationsalarm verhaspelt hat. -
Vom Headset, aber wenn der Akku einglötet ist gehts wohl nicht.
-
Hast du mal die Akku rausgenommen und es über Nacht oder ein paar Tage liegen lassen?