-
Hallo,
ich habe mir von http://activefile.googlepages.com/home die aktuellen Versionen einmal mit extended und manufacturer capabilities fürs N82 heruntergeladen und mit Signsis auf meinem Handy signiert.
Die extended-Version läßt sich installieren.
Die manufacturer-Version bricht mit der Meldung ab, dass der Zugriff auf einige Dateien verwehrt wird (sinngemäß), obwohl ich testweise sogar den Zugriff auf alle Systemdateien freigegeben habe. Wie kann ich die denn jetzt installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Wiebittehääähhh??? :confused:
Was haben denn die Nokia Maps und der Sportstracker miteinander zu tun??? :confused: :apaul: :gpaul:
Das weiß ich eben nicht. Ich dachte, dass der Sportstracker mir meine Route auch auf der Karte anzeigen kann.
-
Hi,
ich hab mir gestern auch mal den Sportstracker installiert und bin eine Route geradelt. Soweit wurde alles aufgezeichnet und meine Route sehe ich als Linie auf weißem Grund (also ohne Karte).
Jetzt hab ich im nachhinein die Nokia Maps Deutschlandkarte über den Maploader installiert und das Update für Nokia Maps, aber meine Route im Sportstracker wird immer noch mit Karte angezeigt. Ist das so richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von mattad
Aber nochmal: Wo bekomme ich die genauen Einwahlinformationen
für ePlus her?
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
1.Auf Dein Handy die Einwahldaten von eplus schicken lassen.Findest Du unter http://www.nokia.de(Konfiguration). Oder von eplus bzw. Simyo schicken
-
Afaik liegt das an der Größe der Cluster des Dateisystems.
Wenn du alle Dateien markierst, wird dir die "wirkliche" Größe aller Dateien zusammen angezeigt.
Läßt du dir die Eigenschaften der Karte anzeigen, wird dir die Summe aller belegten Cluster angezeigt.
Hast du z.B. 4 kByte große Cluster und eine Datei ist < 4 kByte so wird trotzdem ein kompletter Cluster belegt. Bei vielen kleinen Dateien, kann das schon einige MB ausmachen.
-
Re: Java Programme wieder löschen ?!?! N82
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von schlenzie Den Trick mit dem Hardware Reset habe ich bereits versucht
Und das Programm ist immernoch da? Sollte mit der Kombination Grün+3+* und Einschalten nicht alles gelöscht werden?
Ansonsten könntest du dein N82 so modifizieren, dass du auf alle Systemdateien Zugriff hast und manuell das Programm suche + löschen.
Wenn du es auf der Speicherkarte installiert hast solltest du dort auch die entsprechenden Dateien/Ordner finden können.
/Bin mal wieder zu langsam
-
Hallo,
auch wenn teilweise die Verarbeitung des N82 nicht besonders toll ist, würde ich beim N95 Bedenken wegen des Sliders haben. Es ist ein mechanisches Teil mehr, welches kaputt gehen kann bzw. Abnutzungserscheinung zeigen wird.
-
Hi,
danke für eure Antworten. Weiß jetzt wie es funktioniert und werds die Tage mal ausprobieren :top:
-
Also mir geht es speziell ums N82, also Symbian 3rd Ed.
Gibt es zu diese "Bastelei" noch genauere Infos?
Ich nutze X-Plore und da wird schon einiges angezeigt, aber dann anscheinend doch nicht alles.
Konkret geht es mir darum, dass ich das Programmverzeichnis eines von mir installierten (Java)Programmes suche. Dieses Programm speichert irgendwo im Telefon (nicht SD-Karte) Daten, die ich sichern möchte.
Ich gehe mal davon aus, dass ich doch zumindest an die Ordner herankomme, in die Symbian meine Programme installiert.
Die symbianeigenen Systemdateien interessieren mich nicht so sehr, wobei sich "Bastelei" interessant anhört
-
Hallo,
ich schieb diesen Beitrag nochmal hoch, da ich auch solche Infos suche.