T-LOW
Gutscheine direkt erhalten, alles bestens.
Beiträge von Cordezz
-
-
tarifchaos :top:
Ware direkt nach Überweisung erhalten. -
Afaik nicht. Es gibt allerdings für das X10mini eine Möglichkeit, über Modifikationen bestimmter Dateien mit dem SEUS Android 2.1 zu installieren.
Irgendwo stand, dass das X8 erst Anfang nächsten Jahres 2.1 bekommt. -
Das frage ich mich auch. Bei Amazon gibt es auch nur blau/weiss oder pink/weiss. In den vielen Unboxing Videos waren alle 4 Cover zu sehen und jetzt finde ich diese Ausführung nirgends. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein limitiertes Angebot war, so lang gibt es das Geräte noch nicht, dass jetzt nirgends Angebote mir 4 Covern zu finden sind.
Edit: Hab gerade von dragon-tmd erfahren, dass sein X8 mit 4 Covern für den Videotestbericht von Sonyericsson selbst zur Verfügung gestellt wurde. Es ist also anzunehmen, dass für die "Auserwählten" alle 4 Cover und für den normalen Käufer nur 2 Cover begelegt werden.
-
Bei mir hat es auch ca. zwei Wochen gedauert.
-
Danke für die Info.
/Offtopic: Warum wird meine URL gesternt? -
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Warum ärgerst Du Dich denn ? Wo liegt denn der Unterschied zwischen mit und ohne "HV" ?
Ich hab nichts davon gesagt, dass ich mich ärger. Aber ich dachte durch die abweichenden Angaben hätte ich was anderes bekommen als ich bestellt hatte und sowas finde ich eben nicht gut.Ich hatte von http://www.*******.de/14340/vo…ick-frei-fuer-alle-netze/ die Infos, dass der HV wesentlich höhere Datenraten unterstüzt. Die Sternchen stehen für m y d e a l z
-
Hallo,
mal eine kurze Frage.
Ich habe dne K3765-HV bestellt und auch die entsprechende Email-Bestätigung bekommen. Jetzt ist der Stick da, auf der Verpackung steht K3765-HV, aber auf dem Stick selbst nur K3765.Hab ein FW-Update probiert zu machen: Es funktioniert nur das K3765Update_11.126.03.07.00.B418.exe und nicht das K3765_Update_11.130.03.00.00.B418.exe
Heißt das, es ist jetzt einer ohne "HV"? Wäre nicht so toll, da ich extra den anderen bestellt und bestätigt bekommen habe. -
Edit by CR
Guter Kontakt, sehr zuverlässig!
-
Zitat
Original geschrieben von fwolf15
3.) die die sich durch das Handy wecken lassen schalten das Handy nicht aus
Warum auch? Wenn man keine Anrufe empfange möchte, kann man in den Offline-Modus wechseln. Afaik verbraucht eine Nacht im Offline-Modus weniger Strom als das täglich Ein-/Ausschalten.