die defekte pixelreihe könnte durchaus ein umtauschgrund sein. frag halt mal bei der siemens-hotline nach!
Beiträge von exo
-
-
-
Re: Joystick
ZitatOriginal geschrieben von impli
Da gibts kleine Pads für mäuse eigentlich. die kann man auf den Joystick kleben. Dann rutscht der net mehr so. Ausserdem sind sie Durchsichtig oder Schwarz :P.. Nur nen tip fals einer nicht zufälig an seinem Handy schrauben mag.
Link? -
Hi!
Kennt von euch jemand ne Möglichkeit MP3s vom PC per Bluetooth auf dem Handy anzuhören?
D.h. dass ich z.B. in einem anderen Raum über mein Handy auf die Lieder von meinem PC zugreifen kann!Ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden
mfg
exo
-
ne, also mit meinem o2 sx1 geht das net
hat mir denn jemand den original player?
-
Zitat
Original geschrieben von warter
Man kann sich sogar mit dem SX1 'ne Playlist erstellen, muss man nichtmal am PC machen ... kann man zwar aber muss man nicht :p
und wie mach ich das?
bei mir werden immer gleich alle dateien (von allen ordern) zusammen angezeigt, aber keine spur von playlists... -
hab's mal ausprobiert, aber auch ultra mp3 bietet auf dem sx1 einen lausigen sound im vergleich zum original player...dann werd ich wohl bei dem bleiben
-
ups, hab's mit "SX1_O2-D-uk-de-tr" verwechselt
"SX1_02-D-Music-uk-de-tr" gibt's tatsächlich nicht
dann würd ich wohl noch ein bisschen wartensry für die fehlinformation!
-
Kannst mal hier schauen!
Das Update in der Version "SX1_02-D-Music-uk-de-tr" sollte vermutlich das richtige sein.
Ich selber hab's aber auch noch nicht ausprobiert, da doch einige Probleme mit der FM12 hatten.... -
naja da gibt's mehrere gründe:
- der bass ist ziemlich mickrig, daher wär ein mp3-player mit equalizer geschickter
- eine playlist wäre genial, so ist es etwas unübersichtlich wenn alle mp3s hintereinander aufgelistet werden
- es kommt oft die fehlermeldung "Ungültige Dateikennnummer"
...