Beiträge von Trurl

Also, für die Experten: Vorhin ist plötzlich unter Anderem das nicht-löschbare o2-Theme von meinem Handy *hust* "verschwunden", dafür hats jetzt die Standard SE-Themes, naja ihr wisst was ich meine.

Jetzt ist der 3G only Menüpunkt weg. Nur die zwei anderen sind noch da, trotz gleicher SIM. Der entsprechende Checkbutton im Client *hust* war ausgegraut, möglicherweise gibts dafür in Zukunft eine *hust* Lösung.

T.

Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Dann wird wohl aus der neuen UMTS Sim ein Flag ausgelesen, was den "Nur UMTS"-Menüpunkt sichtbar macht...

Jop, so wirds sein. Interessant vielleicht auch, daß ich noch den Asbach-Genion-Tarif habe (2000, den hab ich natürlich behalten, 10er-Taktung), d.h. UMTS funktioniert bei mir gar nicht (bucht sich nicht sein), aber der Menüpunkt ist mit dieser SIM vorhanden.

T.

Edit:
    <--------- Newbie, ich glaub ich spinne ;) Ich lurke meistens nur... tz...

Moin.

Vielleicht interessiert es jemanden, ich kann folgendes sagen:

K800i, R1CB001, Gerät von O2

Alte Interkom-SIM (die mit den zwei Pins, Swisscom, erinnert sich jemand?), Menüpunkte GMS and 3G und GSM only

Ganz neue O2-UMTS-SIM (die alte SIM führte manchmal zu SIM-Fehlern, neue per Post), alle drei Menüpunkte (+ G3 only)

T.

Okay, unter diesen Bedingungen rauscht es (Tageslichbilder sind rauschfrei) und ich glaub ohne Macro-Funktion wärs in diesem Falle besser geworden, aber dennoch: Dieses Mobiltelefon ersetzt in meinen Augen die "immer dabei"-Kamera sehr gut. Sogar kleine Abzüge sind problemlos möglich. Und der echte Blitz ist der Hammer!

Trurl

Moin.

Geniales Angebot von Siemens. 39.- € Für den kleinen schicken MP3-Player mit Dateinamenanzeige auf dem Display ist z.Z unschlagbar.

Zufälligerweise kostet das Teil nun 39.- und somit werden noch ca. 6.- € Versandkostenpauschale fällig. Ab 40.- € würde diese entfallen. _Ganz_ zufällig sind nun aber sämtliche Produkte im Siemens-Shop für ca. 1-5 € (Keyring, Heatpack, Microfibre-Tasche etc.) "erst ab 2003 wieder erhältlich".

Das wird genau der Zeitpunkt sein, zu dem der MP3-Player nicht mehr, oder nicht mehr zu diesem Preis angeboten wird. Wetten können noch angenommen werden.

Naja, sei es ihnen gegönnt... ;)

P.S. Damit der Player _wirklich_ nutzbar wird, kommen leider nochmal ca. 120.- € für eine 128MB MMC und einen Zweitakku hinzu... aber das kann man sich ja nach und nach zulegen.

P.P.S Das Angebot ist schon allein deshalb unschlagbar, weil ein USB-Stick zum mobilen Datentransfer (wollte ich mir eh schon immer mal zulegen) meist teurer ist und der Speicher nicht durch MMCs erweitert werden kann (okay, Sticks haben meist mehr Speicher, aber Mp3-Player + 128MB MMC liegt preislich etwa in den gleichen Regionen, dann aber ohne MP3-Funktionalität)

Trurl, auf den Boten wartend...

Moin...

ist eine Beschädigung des Akkus eines ME45 möglich, wenn ich es in der Ladeschale eines x35 (allerdings mit neuem Netzteil) lade?
    Ist in der Ladeschale, also nicht im Akkuladeschacht (der passt ja eh nicht mehr) irgendeine Art von Ladeelektronik vorhanden, die mit der neuen Modellreihe nicht kompatibel ist?

Danke.

Trurl