Beiträge von TKCorp

    Hallo,
    ist es möglich, den Erinnerungston beim Sony W810i zu ändern. Vielleicht mit einer Software? Oder ist es möglich zwar eine Erinnerung zu bekommen aber ohne, dass ein Ton ausgegeben wird? Habe bisher nichts gefunden, habe eines von O2.


    TK

    zu 1+2: Mist
    zu 3 ja stimmt ja, mach sinn :)


    Was mir geradde noch einfällt, ist es möglich den Ding Dong Sound bei der Benachrichtigng eines Geburtstag zu deaktivieren oder durch einen eigenen zu ersetzen? Ich kann da nur Benachrichtigen ja / nein auswählen, aber nicht ohne Ton :(

    Hallo, gibt eine Software mit der ich mein Sony Ericsson W810i verändern kann? Ich möchte das Ausschaltlogo ändern, da mein Handy von O2 ist und ich nich immer die "Blase" sehen möchte. Außerdem würde ich gerne das Betreiberloge entfernen, was ja aber wohl nicht funktioniert. :(
    Also so eine wie z.B.: MobiMB für Nokia Handys, nur halt für Sony :).


    Noch mal so gefragt an die die auch O2 nutzen, steht bei euch auch als Betreiberlogo "IK"?


    hoffe ihr habt nen Tipp für mich!

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem CK-7W?


    Da ich fürs 7610 eine KFZ -Freisprecheinrichtung brauche würde mich mal interessieren ob der Gerätehalter mit da bei ist, möchte das Handy ja auch im Wagen laden oder muss, bzw. kann man ihn extra kaufen, habe noch keine Gerätehalter gesehen. Außerdem möchte ich BT nich nutzen, zu unsicher.


    Was ist denn beim CK-7W überhaupt im Paket dabei? Wie ist die Sprachqualität? Bei meiner CARK-126 ist die ja echt super.


    Oder hat jemand eine Ahnung ob ich das 7610 auch an meine Cark-126 anschließen kann, Nokia Service sagt nein.


    MfG
    TK