Beiträge von Mr. Deeds04

    hallo burton,


    also ich habe den fexplorer drauf und habe herausgefunden wo meine mmc ist. jedoch sind dort im verzeichnis mails nur unterordener die so aussehen:


    00001001_S
    00100000_S
    etc.


    dann sind noch dateien zu lesen, die haben eine bezeichnung die so aussieht:


    00001000 50B
    00100000 336B


    aber eine mp3 der grösse 3,6mb kann ich leider nicht finden.


    was mache ich denn nun schon wieder falsch???? :gpaul:



    bis bald
    deeds

    ja erst ma danke für deine unterstützung.


    also meine probleme sind folgende:


    ich habe den bluetooth stick mit widcom installiert und schaffe es auch das handy zu finden und kann mir auch progis schicken und installieren.


    im mrouter geht die verbindung nicht und weil was mit den anschlussen vom bt nicht stimmt. dort werden com 3 und 4 angezeigt in beiden sind häckchen drin aber er verbindet sich nicht. somit ist es auch zwecklos sich über die pc suit zu connecten. außerdem geht die paarung mit dem conncection mangager von nokia auch nicht.


    mp3s kann ich mir schicken. die kann ich auch abspielen, aber auf der mmc kann ich sie nicht speichern, weil ich sie nur im nachrichten eingang speichern kann.


    ich verstehe das alles nicht so genau.... wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    vielen dank


    deeds

    Haloo!


    Danke für die Antworten! Also PC Suite geht immernoch nicht. Ich hab unter Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Sonstige also verwendeter Speicher MMC eingestellt, doch die Dateinen (besonders MP3s) landen nicht an der gewünschten Stelle sondern irgendwo im Handy-Speicher und und/oder im Mitteilunges-Eingang. :( :confused:


    Also entweder hab ich einen :gpaul: oder einen :apaul: . Jedenfalls hab ich das Ding neu und weiß nicht weiter.



    Deeds