hey,
erst mal danke, du schreibst ja immer fast unmittelbar nach nem posting! dickes lob.
also, ich fang mal an, in der geschichte zu wühlen. ich hatte mal vor einigen jahren ein 9300i. schön anzusehen, ausreichend funktionen und ne menge gebracht hat es mir aber leider nicht. denn es gab für meinen karren keine ladestation. also wieder altes 6230i raus und dieses benützt.
dann kam ja mal das e90. überlegungen gestartet. was machste... ach mist, so teuer und nun ist der preis ja im netzt etwas günstiger geworden. zb bei ebay. naka, da kam dann die idee e90 oder bb. bb hat mir kollege empfohlen, weil geil und instant messaging etc. so bin ich dann verblieben, mir mal ein bold anzusehen... das mach ich am we auch noch, aber sicher nicht, wenn die vertragskosten so imens hoch sind, dass ich auch mit simyo zb dieses "idle" nutzen könnte.
mir geht es nur um mails, etwas instant messaging und vielleicht mal kurz browsen. und so wie ich die sache mittlerweile sehe, muss es nicht unbedingt der bold mehr sein...