Beiträge von Mr. Deeds04

    morgen ist es ja endlich soweit und ich kann ihn endlich das erste mal live sehen, wenn er wirklich mir zu groß sein sollte wird es klar der pearl. ich möchte dort nicht zu viel masse mit mir rumschleppen... es ist eben nicht einfach, gerade, wenn man das erste mal einen bb hat oder besser haben wird...


    alles nicht so einfach...

    ja, dann hängt das ja alles so schön mit dem nutzungsverhalten zusammen...


    an die telefonie möchte ich erst gar nicht denken, gerade, wenn man bei anderen mobilfunkern anruft...


    denke ich werde es mit 5mb zusätzlich probieren, entweder es klappt oder ich habe die a-karte gezogen... jedenfalls scheint ja die message funktion des bb nicht allezuviel datenvolumen zu nutzen...

    was mich monentan umhaut, ist die tatsache, dass man für allen möglichen kram eine extra option mitbuchen muss.


    und wenn ich dann am ende des 1. abrechnungsmonat sehe, dass ich über 1 mb genutzt habe, dann ist es m. e. wirklich ratsam, dass ich mir doch noch die 5mb aus dem data-tarif hole...


    im übrigen, wie groß ist denn mit dem bb ein foto ungefähr, wenn man es versendet...

    es wurde mir nahe gelegt, dass ich den bb mitnehmen solle, weil ich dann alles beisammen hätte...


    wie teuer kommt mich denn diese twinn option, da ich in meinem pkw zwar bluetooth habe aber nur snap-in konsole für nokia handys...

    meine intention für den bb ist, dass ich dadurch mit meiner freundinn besser kommunizieren kann. des weiteren von unterwegs meine mails beantworten kann, ohne immer mein laptop mitschleifen zu müssen. es ist allerdings wahr, dass der pearl gewöhnungsbedürftig ist. ich habe ihn bei einem bekannten schon gesehen, ich kam mit dem schreiben nicht wirklich zu recht...


    was mir noch wichtig ist, ist die auflösung sowie die möglichkeit von umts. daneben sollte aber das gewicht nebst größe auch attraktiv sein. ich möchte auch beim sport im outdoor bereich mp3 hören und telefonieren können, falls mich wichtige anrufe erreichen.

    also ich war die tage im t-punkt und habe mich beraten lassen.


    man bietet mir an:


    max tarif (29,95€)+blackberry webmail s (4,95€) + blackberry (noch in der entscheidungsfindung ob bold oder pearl 5,00€) für knapp 40€.


    es stellt sich hier allerdings die frage, ob man dabei nicht die katze im sack kauft, weil ich der meinung bin, dass 1mb traffic ziemlich schnell alle ist...

    das ist ja schon mal etwas. ich werde die tage den bold erst das erste mal zu sehen bekommen. nun, dann habe ich ja auch ein bessere vergleichsmöglichkeit.


    aber ist es richtig, dass er im gegensatz zum curve eine echter klotz ist?

    hallo zusammen,


    ich stehe nun vor der entscheidung, welches gerät es sein soll. der bold oder der pearl. kann mir dazu jemand bei der entscheidungsfindung zur seite stehen?



    danke für eure tatkräftige unterstützung.


    viele grüße
    deed

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Das geht nur wegen Pushmail ;)



    ok. da geh ich jetzt mal nicht ins detail, wie du das machst.


    aber nun bin ich bei einer schwerwiegenden entscheidung... welches händy man wohl nehmen sollte...


    klar, alles eine frage des preises. will hier auch nicht behaupten, dass der mich nicht interessieren würde, aber ich kauf mir auch nicht jedes halbe jahr ein neues handy...