Beiträge von Zorkone

    New York City.
    Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir

    Hallo Leute,
    ich werde ab Januar bis Juli 2007 einen USA Aufenthalt haben und wollte nun mal kurz von euch wissen, was generell gesagt die günstigste Methode ist mit dem Handy in den USA erreichbar zu sein bzw. auch selber mal nach Deutschland zu telefonieren/zu simmsen?!
    Ich bin zur Zeit Time&More Kunde bei E+ und mir wurde jetzt eine Vertragsaussetzung angeboten.
    Ist es am besten sich eine Prepaidkarte in den USA zu besorgen? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?


    Danke euch!

    Hallo Leute,


    hab mein W800i gerade ausm Service wegen defektem Bluetooth wieder bekommen und siehe da.....ich hab schon das nächste Problem entdeckt!


    Beim Musik hören über den eingebauten Walkman ist mir aufgefallen, dass der MP3-Player eigenständig und andauernd die Lieder wechselt.
    Soll heißen, er spielt erst 10 sek. vom ersten Lied, springt dann um zu Lied 2 und spielt wieder 5 sek von diesem Lied und springt dann wieder zurück zu Lied 1 und so weiter und so weiter.


    So geht das echt nicht weiter, wenn man bedenkt, dass sich einige Leute das Handy geholt haben um Musik zu hören!


    Hat jemand das gleiche Problem? Lösungsvorschläge? Wieder einschicken?


    Danke Jungs

    Hallo Leute,


    ich habe mit Hilfe der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage bekommen und deshalb eröffne ich jetzt einfach mal einen neuen Threat.....


    Kein sein, dass es eine ganz dummer Frage ist, aber wozu ist eigentlich die Chat-Funktion im V3 gut???
    Zahlt man für diesen Dienst die gleichen Gebühren wie für eine normale SMS oder wie??? :confused:


    Wäre für Aufklärung sehr dankbar!!! Ciao

    Hallo,


    ich habe mir gestern das V3 bestellt und habe zur Zeit noch das S65.


    Nun stellt sich mir die Frage, wie ich am einfachsten und ohne großen Aufwand meine Daten (Telefonbucheinträge, Bilder usw.) vom S65 aufs V3 bekommen?! :confused:


    Danke für eure Antworten!


    Gruß

    Also ich habs mittlerweile hinbekommen. Mein T9 läuft wieder!
    Meine Schwierigkeit lag darin, dass ich die versteckten Dateien lange nicht sichtbar machen konnte.


    Mit dem s25@once v2.1.0 (betaversion) ist das aber kein Problem gewesen. Man muss nur ein bißchen "googeln"


    Habe dann einfach die T9-Dateien eingefügt, das Handy neu gestartet und......fertig!


    T9 läuft wieder!!!!! :top:


    Viel Erfolg noch

    Hallo,


    habe versucht deinen Anweisungen zu folgen. Wenn ich im Programm s25@once im Menüpunkt Logos&Töne nachsehe, finde ich keine Flexmem-Funktion.


    Außerdem habe ich bisher noch keinen "System"-Ordner gefunden. Das Programm zeigt mir, bis auf den "Cache" und "Config"- Ordner, nur die ordner an, die auch dem Handy zu sehen sind?????