das es nicht machbar ist ?!?!?!?
Beiträge von Technoskater
-
-
Hallo,
mit dem Mobilcom SMS-Comfort kann ich Dir eine Zuzahlung von 290,00 Euro für das N95 anbieten. Alternativ eine Auszahlung von 280,00 Euro (dann gibts aber kein Handy dazu )
Viele Grüße
Andreas -
Hallo,
könnte Dir das N95 für 0 Euro mit 2xTalk Plus (14,95 Mindestumsatz pro Karte im Monat , freie Netzwahl ) anbieten. Studententarife gehen leider nicht ...Viele Grüße
Andreas -
Hi,
Um gottes willen NEIN !
Nur leider gibt es einige Anbieter die Traumangebote machen und klein in der Tarifübersicht steht dann der Mietpreis pro Monat fürs Handy (schon oft genug gesehen --::( )
Die graben dann uns Händlern (und damit meine ich auch Dich) die vernünftige Angebote machen das Wasser ab --::( .Liebe Grüße
Andreas
-
Hallo Sarah --::))
Hallo Florian ,mein Angebot steht - The Phone House VF50 normal (nix Student) mit N73 für 0 Euro .
Viele Grüße
Andreas
-
Puh - das angebot ist so gut das es eigentlich nicht sein kann.
Wenn er es diesen Monat noch anbieten kann dann solltest Du zugreifen (achte aber bitte darauf das es keine versteckten Kosten gibt , wie Mietpreis pro Monat oder so) .
Die Shakira Edition kenne ich nicht ?!?!?Viele Grüße
Andreas -
Hi Florian ,
die 3 Farben unterscheidet in der tat nur die andersfarbige Rückseite .
Aber ansonsten wirst Du wohl Probleme haben einen Anbieter zu finden der dieses Angebot machen kann.
Bei den Stark Rabatierten Studententarifen ist es einfach nicht möglich ein derartiges Handy für 0 Euro anzubieten - dat geiht net !Mit einem normalen VF 50 für 0 Euro - kein Problem .
Viele Grüße
Andreas -
Hallo Tipsy ,
danke für die info - sollte jetzt eigentlich in meiner Signatur stehen ? -
Hallo,
mit Vodfone50 kann ich es Dir für 0 Euro anbieten (läuft dann über The Phone House , Preis und Konditionen wie bei Original VF) .
Viele Grüße
Andreas