Beiträge von handy2004

Kann deine Antwort absolut nicht nachvollziehen...Habe ich meine Frage irgendwie arrogant gestellt?? Wenn du mir nicht helfen willst dann spar dir doch einfach den Kommentar...

Mein Anliegen war lediglich zu erfahren, ob man als totaler Anfänger, mit Windows Mobile klarkommt...

Natürlich kennt keiner mein Nutzungsverhalten, aber ich werde versuchen es zu erläutern...

Telefonieren, SMS, Musik, ...Im laufe der Zeit wird bekanntermaßen das Handy mehr zur Multimedia-Konsole, dem Trend möchte ich natürlich nicht aus dem Weg gehen, das ist der Grund warum ich mal in diese Richtung Handy blicke...

Hi,
    bei mir steht in 3 Wochen VVL an...Da schaute ich mir gleich mal einige Handy's an und sehe da, ein optisch richtig geiles Gerät a la Diamond kommt auf den Markt...Im ersten Moment dachte ich, "wow, was für ein Timing"
    ...

Meine Frage, ist so ein Gerät für mich empfehlenswert???Besonders im Hinblick auf das Betriebssystems...hatte bisher nur "normale Handys"... oder würdet Ihr in meinem Falle zB das N95 8GB vorziehen?

ja die software isses..
    ich dreh noch durch,jetzt geht zufällig die kamere wieder...
    heut abend wenn ich sie brauch wieder nicht...
    irgendwie komisch....
    geht das auf garantie? ich mein iss ja nich so wie es sein sollte..

ok ich kann dir versuchen es zu beschreiben...

eigentlich fiel alles auf als ich das erstmal mit bluetooth arbeitete...2andere themes drauf und ein mp3-ton das wars...wenig später fingen die ersten beide symbole des menüs ab und zu mal zu verschwinden....
    das alles war donnerstag letzter woche....
    also wenn ich auf kamera drücke öffnet sie aber es baut sich kein bild auf, also alles schwarz (keine angst, linse ist schon sauber ;) )..drücke ich dann den zurück-taste komm ich ganz normal wieder ins menü....
    ungefähr 1mal am tag reagiert das handy und ich kann wenns gut lauft mal 1bild machen, aber ich fänd das schon ziemlich scheisse wenn man das akzeptieren müsste..

edit>>> das mit der cam fiel vor 2tagen das erste mal auf...

-speicher iss noch 39mb voll
    -firmware...kein plan wie bekomm ich die raus?

minuten sind nicht viel drauf...
    aber ich kann doch da nicht anrufen und sagen das das handy von anfang an defekt war...das die kamara hängt ist erst seit gestern sonst ist es ja nicht wirklich defekt..

also jetzt 1woche nach erhalt des k700i lässt sich bei mir feststellen dass ich die kamera absolut nicht nutzen kann.. manchmal wenn ich mich einwähle bei Kamera hängt sich das Handy auf, und das ist ca bei 99%meiner versuchen vor?

wie soll ich jetzt vorgehen und bekomme ich das handy ersetzt? es weisst schon einige softwarefehler auf,hängt sich auf, oder schaltet sich schonmal ab..