-
ne mache mich nicht wichtig, ich bin Kunde, und sollte daher wichtig sein.
Zitat
Ich habe bei HTC keine offenen "Problemfälle", alle sind fakturiert und wir haben noch 100+ ab Lager...
Zitat
ganz ehrlich: wenn du dir nicht helfen lassen willst und ich nicht schauen kann ob bzw wo das problem ist, kann das noch länger dauern
macht Sinn :top:
-
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will mein diamond
-
-
alles klar aber bedenk mal meine Worte
-
aha, findest du?
finde nicht dass ich hier jemanden gezielt provoziere...machte hier auf einen "Negativpunkt" aufmerksam, nichts weiter..
Darappa kann es ja auch mal positiv sehen, oder? Ich las hier von ähnlichen Problemen.
DaRappa klare Aussagen wünscht sich jeder Käufer, wenn Du sagst "hey, tut mir leid, ist grad sehr viel los, kann 3 Tage dauern" ist kein Mensch böse. Sind alle nur Menschen. Aber ein "vielleicht, aller voraussicht nach, denke schon" und ähnliches hilft keinem weiter und man kommt sich bisschen ver"apple"t vor.
-
ach felix, ich wollte doch nur meine Meinung zu diesem Shop Kund tun...Ist solch Negativkritik nicht erwünscht?
Hast du meine Quintessenz nicht verstanden? Ich habe bereits bei talkthisway nachgefragt, und wurde ständig vertröstet. Das war der Punkt meiner Kritik.
Warum soll ich jetzt hier öffentlich nochmal nachfragen was los ist? Ist doch klar dass ich jetzt eine sehr nette und konkrete ANtwort erhalten würde, aber das ist nicht Sinn der Sache.
-
We´ll see ob es morgen an meiner Tür klingelt..
-
wenn einem erst geholfen wird wenn man Publik wird macht das m.E. keinen Sinn
-
nein, keine Trackingnummer...unterlagen erhalten, geld längst überwiesen, vertrag abgeschlossen und seitens Mobilfunkanbieter bestätigt, doch dass Telefon findet einfach den Weg nicht zu mir. Es heißt vielleicht heute, morgen bestimmt...aller voraussicht nach heute usw...klare Aussagen? Nein...
Wenn auf Lager verstehe ich das Problem nicht...Wartet man wieder bis einige Bestellungen reingehen sodass ein ganzer Stoß zusammen verschickt wird? Ist man Überlastet? man weiß es nicht...Servicewüste Deutschland..nicht mit mir :flop:
-
irgendwie wird man von Seiten des Shops talkthisway nur vertröstet...jeden Tag heiß es morgen wird verschickt, dabei ist Vertrag längst durch und das Handy angeblich auf Lager...Frag mich wo es hier hapert...Morgen nicht da = Wideruf