aber komm mal ehrlich...iphone ist doch was für den Schulhof, oder?
Beiträge von handy2004
-
-
kein t-mobile shop in der Gegend?? wo lebste denn?;)
weisste, Alltagstauglichkeit definiert jeder anders...deshalb macht es wenig sinn darüber was zu sagen...
Ich kann nur sagen dass ich vorher auch kein WM hatte und bisher mit dem Diamond sehr zufrieden bin...
-
nimms doch einfach mal in die Hand :eek:
-
Zitat
Eine Frage hätte ich auch mal, mir passiert es des öfteren, dass mein Diamond eine 3g Verbindung aufbaut. zB wenn ich mit dem Opera Browser online gehen will (trotz WLAN Verbindung). Kann man diese kostenpflichtigen Verbindungen nicht generell ausschalten?
Das würde mich auch mal interessieren...Ein Surfen rein mit wLan macht es so unmöglich..
-
hab ich alles bereits versucht, komme aber nicht wirklich klar, habe vorher noch nie mit outlook gearbeitet...
was anderes, habe mir jetzt mal ein wm6 Theme runtergeladen..
Ist ne TSK-Datei...Wie gehe ich vor? Habe die Datei in den internen Speicher geschoben und eingestellt, doch das TF3D ist im Weg...Gibts dafür ne Lösung? -
XP, habe zuerst mit outlook 97 probiert, dachte es liegt vlt am 97er, habe aber dann noch die trial version die auf der cd war (2007er), aber auch da ohne erfolg.."Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop
Unterstützungscode 85010014" -
ja alles von der cd installiert...verbindung steh auch, aber die kontakte wollen einfach nicht rüber...mal kommt irgendein unterstüzungscode als fehler, mal bringt outlook dass irgendein ordner nicht gefunden werden kann..
-
irgendwie klappt das nicht... ich muss doch die Kontakte in Outlook eingeben und speichern, und dann einfach über Activesync Kontakte synchronisieren oder?? irgendwie kann ich die kontakte aufm handy nirgends finden..
Gibt es irgendwo ne gute Anleitung, wo man Schritt für Schritt nachlesen kann, evtl. mit Bildern, wie man genau synchronisiert?
-
Wo finde ich denn synchronisierte Kontakte????
bei Personen in TF3D erscheinen sie nicht..
-
Hi,
Verbindung mit ActiveSync steht..Kontakte habe ich in Outlook eingepflegt...doch "beim ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop"
Unterstützungscode 85010014was ist da los?