Review: Lightning Dock Small - Dockingstation iPhone 5 im Test
Heute habe ich mal ein Review über eine etwas teurere Dockingstation gemacht. Finde sie schon sehr teuer, aber es ist natürlich auch ein schönes teil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Review: Lightning Dock Small - Dockingstation iPhone 5 im Test
Heute habe ich mal ein Review über eine etwas teurere Dockingstation gemacht. Finde sie schon sehr teuer, aber es ist natürlich auch ein schönes teil.
Die Tasche ist für Frauen vielleicht eher interessant. Wer auf weiß steht, sollte sich evtl. mal die folgende Tasche anschauen. Ehrlich, meins ist es nicht
Review: yayago Universal KFZ-Halterung/ Klemme im Test
In diesem Review geht es um eine universelle KFZ-Halterung von Yayago. Es passen auch viele andere Smartphones in die Halterung. Mit gefällt sie ausgesprochen gut.
Danke
Bei mir ist es umgekehrt. Da läuft RR3 auf dem iP5 besser. Auf dem Xperia Z ruckelt es dann und wann mal.
Jup, die Dock gibt's auch in weiß...habe gerade nachgeschaut.
Review: Donzo Wave USB Dockingstation/ Ladestation im Test
Ich habe mal wieder ein Review gemacht, diesmal über eine Dockingstation:
Review: mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle für iPhone 5 im Test
Ich habe ein kurzes Review zu besagtem Case gemacht. Es besteht aus hartem Kunstoff und Silikon. Das Design ist natürlich Geschmacksache, aber die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis recht ordentlich.
Ich habe ein Review über besagtes Android Smartphone erstellt. Zunächst erstmal einige Benchmark-Ergebnisse:
AnTuTu Benchmark v.3.3: 15.229 Punkte
Quadrant Standard: 6.605 Punkte
Review: KAVAJ Ledertasche Case Miami für das iPhone 5 aus echtem Leder
Und mal wieder ein Review über eine Tasche aus Leder für das iPhone 5:
iPhone 5 Case/Tasche aus weichem, superdünnem, echtem Leder in unserem einzigartigen Cognac - einem tiefen, sattes und wunderschönen braun Etui-Stil zu gleichzeitigen Verwendung als Brieftasche für Ihre Kreditkarten, Ihren Ausweis und Bargeld. Verschlusslasche bewahrt Ihr Mobiltelefon sicher in der Tasche auf
Lasche ziehen und Ihr iPhone 5 gleitet heraus!
http://www.youtube.com/watch?v=OKGrmw6On90
Zum VAU Case: Dislpay-Folien dürften kein Problem darstellen. Jedoch gibt es auch sehr dick Folien, die würde ich in einem solchen Case nicht benutzen. Ansonst, wie schon angemerkt, ein gutes Case für den Preis.
Review: vau Snap Case zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5
Zu diesem Case habe ich ein neues Review erstellt. Zunächst aber erst mal einige Infos zu der Tasche:
Snap Case Slider ist speziell für Apple iPhone 5 zweigeteiltes und doch ultra dünnes Design schützt iPhone sicher vor Schmutz und Kratzern, voller Zugriff auf alle Bedienelemente und auch die Kamera hat stets den "Durchblick", matt schwarzes Material zeigt Stil dank unaufdringlichem Design und liegt gut in der Hand, iPhone passt auch in dem Snap Case Slider in alle Docks - die untere Schale lässt sich dafür komfortabel entfernen