-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Beim Nokia 5800 ist die 8gb micro sd mit dabei ..oder :confused:
Auf die Antwort warte ich auch noch...Denke aber schon, da es ja normalerweise in der Standard Nokia Ausstattung dabei ist...
Nokia 5800
Sobald die Portierungsbestätigung von meinem Prepaid Anbieter da ist wird bestellt
-
Hi logitel,
wie siehts denn bei Dir mit dem 5800 XpressMusic Music Flat Edition Schwarz aus?
Was soll das kosten?
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein 39€
Echt? Wie das denn? In Deinem Shop kostet das 5800er in blau 79€, das CwM kostet nur 59€.
Hier mit dem Vertrag bietest Du das blaue für 0€ an.
Geht das beim CwM nicht auch? :top:
-
Super, danke für die Antwort.
Das Nokia 5800 allblack CwM kostet dann auch 0,00 EUR oder?
-
Hi logitel,
eine Frage: Würde gerne meine blau Prepaid Rufnummer in den Vertrag portieren. Ist das möglich?
Grüße IG
-
Hi,
ist die Portierung einer blau Prepaid Rufnummer in den Vertrag möglich?
Grüße
IG
-
Hab auch mal bei blau.de zugeschlagen:
0177 / aabaaab
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von borze
was haben Sie denn trainiert?
na, da steht ja extra im FAQ: Trainieren Sie Ihre Passphrase und testen Sie diese mit Ihren Freunden, falls jemand Zugriff bekommt, dann wurden nicht genügend Merkmale aus Ihrer Stimme extrahiert. Trainieren Sie erneut!
Sogar Hinweise was eine gute Stimmprobe ist!
Also bei mir funktioniert das richtig gut. Bis jetzt hat es niemand aus meinem Umkreis geschafft da rein zu kommen.
:top:
Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen! Funktioniert bei mir super und niemand anders kommt rein! :top:
-
Das ist ja mal cool...
Beim Surfen habe ich gerade eine VoiceSafe App fürs iPhone entdeckt:
http://148apps.com/app/315801220
Pins und Passwörter können mit Stimmbiometrie abgesichert werden. Habt ihr das schon getestet? Habs mir vorhin runtergeladen und scheint wirklich zu funktionieren :top:
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Und wenn du auf GPS wert legst brauchst du dir den dickeren Akku nicht zu kaufen, denn dann geht das GPS nicht mehr!
Wie meinst Du denn das?
Sprichst Du vom Original HTC Akku?