ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4ddy
Ach Leute...isch künnt jedesmal usflippe!
Könnte mir mal jemand den Gefallen tun, jemand der das neue Ovi Maps auf dem 5800 installiert hat, nachzusehen was bei ihm so im Programmmanager steht?
Bei mir taucht da Ovi Maps und Nokia Maps, was ich schonmal garnicht mehr verstehe. Wenn ich beides lösche und ansich nur das neue Ovi Maps installiere, welche ich auf dem Weg bekommen habe wie im ersten Eintrag beschrieben, so ist danach wieder beides im Programmmanger.
Ich glaube, was auch für ordentlich Verhau sorgt, ist, dass es jetzt die Nokia Ovi Suite und die alte Nokia PC Suite gibt. Mit welchem der Programme holt ihr euch denn die Karten?
Wenn ich nach Installation die Ovi Suite lade, dann erzählt der mir was von Update verfügbar für Nokia Maps. Wenn das Handy dann ans Installieren geht heisst es, dass die Version die drauf ist schon aktueller ist.
Funktionieren tut diese natürlich dennoch nicht... :confused: Jemand Rat?
Hmm..komisch..Bei mir (Nokia 5800) steht im Programm Manager auch Nokia Maps (9MB) und Ovi Karten (7MB), hatte damals beim Update auf V30 ein großes Kartenupdate gemacht..Ovi karten funktioniert aber super