gute idee. leider dauerts noch ein wenig bis es taschen im handel gibt. die handyläden in meiner nähe meinten alle, dass ich mich noch 1 bis 2 wochen gedulden muss
Beiträge von dirtyhandz
-
-
danke für die schnelle antwort oliver. ich war schon ein wenig verwirrt. schade, tony hawk würd ich trotzdem gern aufm handy zocken.
-
Hi.
Könnte mir vielleicht jemand helfen:
Ich hab in meiner Verplantheit die Games auf meinem k700 gelöscht.
Ich hab ein o2 Handy und das einzige Spiel was ich noch besitze ist Tennis.
Wär vielleicht jemand so nett und könnte die anderen Spiele online stellen.
Ich wär demjenigen sehr verbunden. -
Zitat
Original geschrieben von soulcore
frag nicht, tu's!(natürlich sollte das möglich sein, das k700 kann serie60 spiele nutzen...)
Ich würds ja gerne. Allerdings sind meine Java Fähigkeiten gleich null. Funktioniert das mit den serie60 spielen wirklich?? Hat das schon mal jemand ausprobiert. D.h. doch, dass auch ngage spiele auf dem k700 laufen, oder nicht??
-
Hi.
Da das Handy ja eine recht gute Grafik auf den Bildschirm zaubert, hab ich mir überlegt, ob es wohl möglich ist "Metal Slug" für das Handy zu programmieren. Ich denke mal Metal Slug sollte vielen ein Begriff sein.
Was meint ihr? Ist es nun möglich, oder nicht?Gruß
dirtyhandz -
Hi.
ich hätte da mal 2 Fragen:
1. Lassen sich die Folien eigentlich mehrmals benutzen?
2. Lohnt es sich die Dinger zu kaufen, oder soll ich mir lieber wieder `ne tasche kaufen?schonmal thx für eure Antworten
-
Hi Leutz.
Bei mir benötigen die Tasten * und 0 viel mehr Druck, als die anderen, bis sie reagieren. Außerdem wackelt die * taste. Ist das bei euch auch so??
Es kann doch nicht sein, dass die Tasten schon nach 2 tagen ausgeleiert sind? -
gibt es eigentlich eine möglichkeit die helligkeit der tasten- und displaybeleuchtung zu regulieren?
-
Ich hab gerade einen Akku mit 800 mah bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7405&rd=1&ssPageName=WDVW
Hat diesen Akku vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
Würde es sich lohnen ihn zu kaufen? -
da geb ich dir recht. trotzdem ist das hier einen blick wert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&rd=1&ssPageName=WDVW