-
Biete das Handy an mit Rechnung vom 4.11.02.Also noch 23 Monate Garantie.Sind schon jede Menge Spiele drauf.Glaube 9 sind es.Jede Menge Poly Klingeltöne sind auch schon drauf geladen.Ist ohne Simlock und ohne Vertrag.Top Zustand nur das Ladekabel ist nicht mehr tadellos lädt aber noch.Sonst alles dabei im Orginalkarton mit Anleitung,Headset usw.
Melden unter 0162/5737173 oder Losronnos76@onlinehome.de
Folgende Spiele sind drauf.(Java,Load a Game)
Bowling
Bubble Bobble
City Racer
Tennis
Billiard
Stormy Sigth
Ausserdem noch 3 feste Spiele.
Klingeltöne(Polyphone)
Last Christmas
Nelly-Dilemma
Bombfunk MCs - Something going on
God ist a Girl
Shaggy - Hey Sexy Lady
Dr. Dree - Still Dree
Halloween
Lacuracha
Dj Thomek
Drunkenmunkeys - E
Prodigy - No Good
Knight Rider
-
Hallo.Der Fehler heisst ja so.Da steht "Diener Anschluss Fehler".Weiss nicht was das heissen soll.
-
Hallo.Kann mir jemand helfen?Habe das Sharp GX-10 und habe eine Callya Karte darin.Wie versende ich jez eine MMS?Versuche es die ganze zeit an eine E-mail Adresse aber dann kommt immer Diener Anschluss Fehler.Muss ich irgendwas einstellen oder so?
-
Muss man sich anmelden um mir Callya MMS zu verschicken oder wie geht das nun?Hat es jemand schon gemacht?
-
Hallo.Sagt mal ist das bei euch auch so das bei einigen Load a game Spielen die Highscore wieder bei 0 ist wenn ihr das Spiel verlassen tut?Ist bei mir bei dem Spile was schon drauf ist so und bei Bowling.Und dann wollte ich mal wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt die gemachten Fotos vom Handy auf dem PC zu übertragen.
-
weiss schon jemand wie man die Firmwareversion rausbekommt beim Sharp?Bei mir geht das mit den Picture Telefonbuch nicht.muss an der Firmware liegen.was kann mann da machen?
-
Hat jemand schon mal versucht Wave Dateien raufzuspielen?Kann mann auch Jave games von irgendwo herbekommen?
-
weiss jemand welche grösse die bilder für das Sharp haben müssen?Das mit den Picture Telefonbuch geht bei mir nicht.muss an der Software liegen.Kann mann das Handy da bei Vodafone umtauschen oder wo bekommt mann die neue Software her?
-
hallo.einloggen klappt jetz.aber wie speichere ich was ab?Bilder zb. oder so.wenn ich drauf gehe zeigt es zwar an aber nichts von speichern.
-
Hallo.Habe das getan mit dem Handytyp.kann mich aber per wap nich einloggen obwohl alles richtig ist.was ist das los?