Beiträge von Brille 77

    Hallo;
    wollt fragen wo ich den Ultra MP3 her kriege (ist er kostenlos??)
    außerdem wollt ich wissen ob ich auch Spiele per USB Kabel aufs Handy kriege wenn ja wo gibs welche???
    danke

    hier könnt ihr mir sagen wo ich die Detsche Anleitung im netz finde krieg es nämmlich nichjt an und weiss net obs am Akku liegt (erst aufladen) oder ob ich die falsche Taste drücke welche ist den die anmach taste ?
    danke

    Hallo , wollt mir eig. schon das 7610 bestellen weiss aber absolut nie o es das "richtige" ist
    will eig. das zur Zeit beste Handy haben der preis ist mir relativ egal
    deswegen wollt ich das 7610 zwecks MegaPixel Cam und MP3 Player dieser soll aber ziemlich miss sein nun wiess ich wieder net welches Handy?
    schwanke zwischen:
    Nokia 7610
    Siemens SX1
    Sony Erricson k700i
    und Sharp GX30
    könnt ihr mir weiter helfen konnte einer von euch schon mehrere von diesen handy antesten ? Von welchen würdet ihr mir abraten
    danke

    ja die haben es nur in weiss, wollts aber eh in weiss
    noch ne Frage
    konntet ihr mal die MP3 Qualität mit der vom GX30 vergleichen is die Quali viel schlechter o, gleich oder besser?

    Hallo,
    hab vor mir ein Nokia 7610 bei pixmania zu kaufen nun hab ich vollgende Fragen:


    Wie lange dauerte bei euch der Versand?
    Läuft das Gerät einwandfrei mit meiner Vodafone Karte?
    Wo kriege ich Sofware dafür her?(wie zum Bsp. die bessere MP 3 Player Software)
    Wie ist das wenn das Handy kaput ging wo kann icvh es zum reparieren schicken, macht das Nokia Duetschland is ja die Europ. Version
    Muss ich Zoll gebühren bezahlen?


    sorry hab kaum Ahnung von Handys weil es aber da billiger ist wie bei Vodafone und weil es schon erhältlich ist will ich vielleicht nun auch impotieren
    danke