Beiträge von Brille 77

    sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe :rolleyes:
    Probblem hat sich gelöst, nachdem jemand von RKS den Thread gesehen hat wurde Kontakt mit mir aufgenommen, und ich hab mein heiss geliebtes Handy wieder :D

    Hallo,
    habe mir vor 3 Monaten ein Nokia 7610 über einen Ebay Händler gekauft, leider war eine Taste kaput deswegen habe ich es eingeschickt, das Handy ist nach 3 Wochen immer noch nicht da meine e-mails kommen immer wieder zurück, Telefonnummern sind auch nicht mehr besetzt, der händler hat auch eine E-mail Addresse: http://www.rks-s.de die auch nicht mehr online ist-> weiss vielleicht jemannd von euch was mit dem Shop los ist?Hab ihr vielleicht eine Telefonnummer?

    Danke für eure Hilfe

    hab zwei fragen :
    wie krieg ich die Bilder verlinkten Bilder wenn mich jemannd anruft größer die sind leider extrem klein (stand irgendwo hier im Board find die Antw. aber net mehr)
    wie kann ich entpackte Spiele draufspielen (so das sie laufen )
    danke

    Hallo;
    hab ein paar freeware games gesaugt nun meine Frage, bei ein paar kommt wenn ich sie aufs handy lade eine miteilung ob ich installieren will (diese klappen), bei den anderen sind sie schon ausgepackt auf meinen PC wenn ich sie als datenpaket uafs handy lade hab ich sie als ein paar datein kann sie aber net spielen
    hab ein 7610 wisst ihr wie ich sie starte
    danke

    sorry bin grad etwas hektisch hab ich nun schon bezahlt oder muss ich erst bezahlen wenn ich mich regrestriert hab (steht ja im player in einem Menü)
    hab ich jetzt erst de Demo?

    hab grad ultra mp3 bei der anderen site gesaugt da less ich gard das ich 19m Euro dafür zahlen muss wie geht das wird das auf meine Handy Rechnung drauf geschlagen weil ich will ni fürn so en Handy programm bezahlen :(