hab es leider bisher noch nicht mit bt probiert aber dauert net lang....
Beiträge von NinjaHeizer
-
-
nein außer du hast schon mal die suche benutzt, bisher das megapixelstärkste handy samsung d 500
-
so des erste prob hab ich selber gelöst nun hab ich noch eins.
und zwar möchte ich von meinem pc aus filme auf mein d500 machen aber leider weiß ich net wie ich des in des format AAC, MP4, 3GP eines von den drei bringe.
-
kannst beim o2 laden abgeben oder selber an samsung schicken, is in dem sinne egal
-
hat sich erledigt funzt nun wunderbar
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3441&item=6375651898&rd=1
hier das ist das datenkabel das ich mir ersteigert hab...ist aber leider nix drauf auf der cd ausser die standard sachen etc
edit: hab noch was gefunden auf der seite vom verkäufer http://www.handy-foto-pc.deda steht was von treibern für usb datenkabeln......kann mir bitte jemand helfen
-
d500 usb verbindungsproblem
hallo forum,
habe mir bei ebay ein datenkabel für das samsung d 500 besorgt habe es angeschlossen klappt wunderbar.
nun wollte ich paar mp´3 s draufmachen aber ich weiß net wie des geht ? -
Hallo Forum,
wie im Topic zu lesen ist, suche ich entweder das Motorola E 1000 bis maximal 230 Euro gebraucht oder das Samsung D 500 bis maximal 300 Euro.
Das Handy sollte schon noch im guten Zustand sein und bitte mit Zubehör wie Akku etc.
Meldet euch per PM oder E-Mail oder ICQ 229578144
-
Naja also BMW Mobil nehm ich bestimmt net, ich hatte schon mal E-Plus davon bin ich echt nicht begeistert, vorallem wegen Netz etc.
Mir wäre ja am liebsten ein Vertrag mit T-Online.
-
Hallo Forum,
da mein Vertrag demnächst ausläuft , meines Erachtens Ende Februar, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter.
Hab auch schon im Net bei O2,T-Online etc rumgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.Ich bin eher ein seltener Telefonierer, telefoniere ausschließlich fast nur am WE und ab und zu mal unter der Woche 5 SMS aber mehr net.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Manuel