Beiträge von Graviator

    Habe in den letzten Tagen verschiedene Softwarestände meines K700i mit meiner CK 3100 mit Version 4.05 getestet:
    Die wieder freigegebene R2AA003 funktioniert bei mir seit 2 Tagen komplett fehelrfrei. Ich habe in der Anlage zum Sync Allgemein gewählt - mit T610 funktioniert's nicht. Der Netzbetreiber wird zwar nicht angezeigt (halt nur Netz OK) aber es funktioniert alles einwandfrei!

    Wenn die den Strom von wo anders herholen, versteh ich auch wieso die direkt bei dir ausgeht. Finde das mit dem verzögerten Abschalten sehr angenehm - wenn da nicht das BLuetooth Problem wäre

    Novus: Hole mir den Strom ja auch vom Radio und da gibts nur 2 Möglichkeiten, die man mit den Sicherungssteckern vertauschen kann ... meinst du, daran liegts? Hab rot mit rot und orange mit orange verbunden - wie das auch so gedacht war. Bei manchen Autos müssen die ja wie ich gelesen hab getauscht werden. Ich denke aber, dass sich die Franzosen da einig sind, oder? Wie ist das bei dir?

    @SieShagalot: Habe die aktuelle Firmware Version 4.05 von Anfang an drauf gehabt. Würde es was bringen die neu zu flashen?


    Novus: Das hat bei mir nichts mit dem Eco Modus zu tun - der dauert natürlich noch länger. Bei mir dauert es ca 2-3 Minuten bis nach dem Abschließen für alles der Strom abgeschaltet wird. Dann geht auhc erst die Kilometerstands ANzeige aus. Das kündigt sich immer durch das klacken des Relais an und kurz darauf is der Strom aus.

    Ich habe ein kleines Problem mit der CK 3100 - wollte mla fragen ob das bekannt ist bzw. vielleicht jemand soagr ne Lösung kennt:
    Hin und wieder (ca jedes 5. mal) kommt es vor, wenn ich den Wagen starte, dass die Parrot mein Handy (SE T630) nicht erkennt. Wenn ich dann nach der FSE suche, ist sie nicht zu finden, als wäre das Bluetooth Modul ausgeschaltet. Wenn ich den Wagen ausmache und neu zünde, funktioniert es meistens direkt wieder. Das Problem ist, dass ich einen PEugeot 206 hab, der den Strom erst Minuten später abschaltet - sprich ich muss endlos warten bis die Anlage aus geht, damit ich neustarten kann. Kennt jemand vielleiht ne neustart option für die CK 3100 ?