Beiträge von Graviator

    Hallo zusammen,


    ich hab schon gesucht, aber bisher nix ähnlihces gefunden.
    Mein W810i friert ca 5-10 sekunden nach dem einschalten - so ca bei der PIN Eingabe ein und ist nicht wieder zu reaktivieren - außer ich nehme den Akku heraus - hatte jmd shcon ein solches Problem?


    LG,


    Graviator

    Wenn die Parrot sofort ohne "Auf Wiedersehen" ausgeht, hast du wahrscheinlich Zündplus und Dauerplus vertauscht. Kannst du ja an den beiden Sicherungen mit rotem und orangen Kabel einfach umstecken. Vielleicht liegt das Motorola Problem auch am fehlerhaften ausschalten der Anlage. Hatte ähnliches Problem - jetzt funktionierts - weil die Anlage richtig ausgeht.

    Wenn du die Parrot is die Löcher deines Autoradio stecken willst is das entsprechende Teil bereits dabei. Sieht ähnlich wie die Stütze des Aufstellers aus und passt genau von der breite her in die Löcher.

    Hab leider ein Peugeot Radio drinne - bin aber an sich mit dem Ding doch ganz zufrieden. Meine Anlage schaltet sich ja erst ungefähr 1-2 Minuten nach Abziehen des Schlüssels abrupt ab, nachdem man ein Relais klacken hörte. Reicht dann nicht eine Zündspannung, die mit dem Schlüsselziehen abschaltet und so die Anlage zum abschalten bewegt?

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
      Graviator: Richtiges Plus, Dauerplus findest Du an den dicken Kabeln des Zündschlosses, da funkt das BSI nicht mehr rein. Das macht viel Mißt dieses Multiplex wenn man etwas einbaut was da nicht von Werk drin ist. Deshalb am besten immer umgehen.


    Ich kann Dir da aber nicht viel weiter helfen, da ich sie mir genau wegen solchen Probleme hab einbauen lassen. ;)



    Ich versteh dich aber schon richtig, dass das Problem am Dauerplus und nicht am Zündplus liegt? Hatte nämlich shcon an Zigarettenanzünder gedacht ...

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Ich denke mal das die Anlage keinen richtigen Strom bekommt, da funkt bestimmt das BSI dazwischen. Nimm direkt den Strom am Kabelbaum, nicht am Radio. Bei meinem 206 (auch mit Multiplex) geht sie sofort aus nach dem Schlüssel ziehen. Frag jetzt aber nicht wie ich das angeschlossen habe. Habe ich machen lassen.


    Aber kommt nach der Minute wenn die Anlage aus geht das "Auf wiedersehen" im Display?


    Der Auf Wiedersehen Bildschirm kmmt mal und mal nicht. Habe das Gefühl er wird abgebrochen. Wie und wo komm ich denn im 206er an den richtigen Strom?

    Hallo zusammen - hatte ähnliches schonmal gepostet - aber jetzt mehr infos.
    Also - ich habe einen Peugeot 206 BJ 2003. Die CK3100 habe ich ganz normal eingebaut, sodass sie den Strom über den Din Stecker des Radios bekommt. Die beiden Spannungskabel sind auch richtig herum angeschlossen - das habe ich mehrfach ausprobiert.
    Mein Problem ist - in einem von 5 Versuchen findet das Handy (mit K700i und T630 getestet) die Anlage nicht udn die Anlage auhc das Handy nicht. Wie ich mit einem weiteren BT Gerät gestestet habe, liegt das daran, dass die CK3100 in diesem Fall kein Bluetooth aktiviert hat. Nur ein Neustart der Anlage bringt abhilfe. Mein Problem ist, dass das Radio beim 206er nicht direkt über die Zündung abgschaltet wird, sondern etwa eine Minute nach ziehen des Schlüssels durch ein Relais geschaltet wird (dies is unabhängig vom Eco Mode). Dies ist anscheinend das Problem - denn auch eine neue Anlage von PArrot verhält sich genauso. Kennt jemand das Problem im 206er oder in anderen Peugeots und weiss, wie man dem begegnen kann?

    Mach dir mal keine Sorgen - hier schreiben zwar viele von ihren Problemen und Sorgen - aber letztendlich würden sich die meisten (mich engeschlossen) wahrscheinlich die Anlage wieder kaufen, weil sie einfach genial ist und zu einem günstigen Preis einen gewaltigen Leistungsumfang bietet - außerdem ist sie durch das ÄSoftwareupdate auch zukunftssicher.

    Update Problem


    Habe meine Parrot CK3100 eben versucht auf die neue Software zu Updaten. Dazu habe ich mienen Laptop mit Bluetooth genutzt und an den Strom angeschlossen. Ausserdem habe ich sicherheitshalber den Motor lauffen lassen.
    Gegen Ende des Updates erschein auf einmal die Meldung "No Signal" auf dem Display der Parrot und seitdem geht nix mehr. Bei jedem start erscheint diese Meldung - weiss jemand mehr darüber und kann mir helfen? Muss ich die Anlage einschicken?

    Genau! Ich muss nicht mehr von Hand trennen - sobald der Kontakt zur Anlage nicht mehr besteht wechselt bei mir automatisch wieder das Profil. So wie es sein soll!