ZitatOriginal geschrieben von Salo
Das Gerät einfach mal 20h am Netzteil lassen.
Es kann sein das der Akku tiefentladen ist.
hmm am Display wird auch nicht angezeigt wenn er lädt. Kann des trotzdem daran liegen??? Naja ich machs einfach mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Salo
Das Gerät einfach mal 20h am Netzteil lassen.
Es kann sein das der Akku tiefentladen ist.
hmm am Display wird auch nicht angezeigt wenn er lädt. Kann des trotzdem daran liegen??? Naja ich machs einfach mal.
Erstmal Danke für die schnelle antwort. hmm ich weiß leider nicht was damit gemacht wurde. Wär also auch möglich. :mad:
Hallo,
ich hab hier jetzt ne ewigkeit gesucht und in der Suche nichts gefunden. Bin wohl zu doof dafür. :mad: Wenn ihr was findet einfach Link her. Danke. Also ich hab ein 8810 bekommen, welches nicht angeht es springt einfach nicht an nicht mit Akku und auch nicht wenn ein ladegerät dranhängt. Aumachen kann man ja es nicht, oder? Wenn doch wie??? Wäre nett wenn ihr mit irgendwie helfen könntet. :top:
Zitat
Bin zum Vodafone Händler gegangen, hab gesagt, dass da Staub im Display is und einen Tag später hat ich ein neues 7650 mit der neuen Software. So einfach war des.
Also ich hatte davor auch die 3.12er und hab jetzt die 4.36er. Kann es sein, dass die Klingeltöne etwas lauter geworden sind? Nich viel aber etwas? Ansonten find ich eigentlich nix anders. Des rot find ich schöner und die Links unter den Favoriten stören mich nicht weiter. (Hätten se noch animieren können ) Ich find es eigentlich egal, weil die fast identisch sind, aber muss jeder wisssen, ob ihn des ein oder andere mehr oder weniger gefällt.
Die ziehen dann einfach mein altes ein und ich krieg ein komplett neues. Ich darf des solange behalten bis des neue da is. Mit den naderen beiden Handys hab ich mir schon so ziemlich alles hier durchgelesen, aber die Entscheidnung is so schwer. Naja, ich werds schon schaffen.
Nur mal so ne Frage. Hat jeder Vodafone Shop so nen Service? Ich hatte das gleiche Problem mit dem Staub, hab aber kein NSC in meiner nähe. Dann bin ich einfach in den Vodafone Shop reingegangen und hab des dem Typ gesagt. Der hat sich des ein paar Sekunden angeschaut und dann gesagt, dass er ein neues Austauschgerät bestellt. Ich hatte natürlich kein Problem damit, weil ich mit dem Gedanken spiele mir des Sharp oder des Panasonic zu holen. Bringts des? Oder soll ich bei meinem 7650 bleiben? Aber ich glaub nich, das bei dem neuen Gerät kein Staub mehr herkommt. Ach ja. Sharp GX10 und Panasonic GD87. Mir gehts auch um die Bilder. Sind die besser?
Da hab ich mir die Zusatzlever runtergeladen aber die gingen nicht. Da kam immer, dass ich Bounce nich installiert hätte. :confused:
Waaaaaaaaaaaah!!! Ich bin bis zum 2. Checkpoint bin drüber mit der 0ten Sekunde und dann hat er mich nimmer weiter lassen. :mad: Ich bin doch sooooo gut gefahren. :flop:
Snake Ex: 114 (hab ich noch nie richtig gespielt.
Brounce: 102800
Triple Pop: 3820