ZitatOriginal geschrieben von Dufresne
124,77 :p
Ich bin super zufrieden, aber an einer weiteren Investition kommt man wohl nicht rum.
Wo gibts den sowas? *neugierig*
Außer ihr meint die XXXL-Tarife mit Handy für 89€ im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
124,77 :p
Ich bin super zufrieden, aber an einer weiteren Investition kommt man wohl nicht rum.
Wo gibts den sowas? *neugierig*
Außer ihr meint die XXXL-Tarife mit Handy für 89€ im Monat.
"ohne Optischen zoom sind das eh alles nur schnappschüsse."
Deshalb hat mich das n93 ja so angefixt.
Aber dir ist schon klar das es trotz optischen Zoom nur bei einem Schnappschuss bleiben wird, schließlich würde eine Kamera ins Handy eingebaut und kein Handy in eine Kamera. Damit kann es nicht mehr werden als ein Schnappschuss. Aber mir würde im Notfall so etwas auch reichen
ganz ruhig. Die neuen Produkte werden für nächstes Jahr vorgestellt. also begnügt euch erstmal damit, dass ihr zurzeit top-handys habt und wenn neue rausgekommen werden eure nicht automatisch schlechter...
lordas wenn du ein alleskönner haben möchtest wirst du wohl kaum um eine "Telefonzell" herumkommen ala N93.
Denn alle Handys die kleiner sind müssen einfach weniger Funktionen haben, da sie sonst großer wären. also entweder du musst mit abschreibungen rechnen oder mit einem größeren Handy aber wirklich groß kann man das N93 auch nicht nennen ist halt was für männerhände!
Hallo erstmal,
da ich mir ein neues Handy zulegen möchte (N93), welches UMTS unterstütz und ich dies auch benutzen möchte, aber Simyo leider kein UMTS unterstützt und auch in nächster Zeit nicht anbieten wird (siehe
Aanschreiben)...
Zitat:
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage.
simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen
so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste
an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb
preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS derzeit
bewusst nicht an. Dies ist auch in nächster Zukunft nicht vorgesehen.
Viele Grüße
simyo Service Team
...,habe ich mir gedacht vielleicht ein Vertrag in erwägung zu ziehen.
Nun hab ich schon ein bissel rumgeschaut, aber noch nix gutes gefunden was meinen vorstellungen entspricht.
Zum einen bin ich wenig Telefonierer mir reichen meist 60Min im Monat, den Rest wälze ich über den Festnetzanschluss ab. SMS versende ich auch sehr wenig da ich es einfach unlogisch finde, in zeiten der email, für 160 zeichen mehr als 10cent auszugeben (ein Brief kostet auch bloß 55cent und da kann ich wesentlich mehr rein schreiben), seh ich einfach nicht ein vor allem da man online freesms versenden kann!
Ausserdem würde ich mir ein UMTS-freivolumen von 5-10MB wünschen.
Anderen fals könnte ich mri auch vorstellen für einen aufpreis am wochenende bzw unter der woche ab 18uhr sowas wie ne flaterate zu haben.
aber sowas wie ne homezone brauch ich an für sich nicht.
danke für eure vorschläge.
Rusty
die abstürze werden bei modernen handys aber auch nicht weniger werden, da immer mehr dazu kommt und nie genug zeit bleibt alles durch zu testen. das könnte sich auch keine firma leisten software so lange zu testen bis sie veraltet ist..
mach dir dahingegen also keine falschen hoffnungen, das du ein bugfreies handy erwirbst.
ZitatOriginal geschrieben von Michael der 1.
Mal ne Frage an die, die das Handy schon haben kann man Videos auch ohne Ton aufnehmen?
Denn das geräusch beim Zoomen ist ja besonders beim letzten video (von dragon-tmd) Stark zu hören
Ich finde das Zoomgeräusch hat was retrostylisches und man würde dadurch nicht vermuten, dass das Video mit nem handy aufgenommen ist. Würde bestimmt nur in ganz bestimmten situationen unangebracht sein.
danke RS77 jetzt muss ich sie hinterher nicht lesen *g*
Edit: was ich gerade beim durchblättern entdeckt habe:
F: Wie kann ich ich das WLAN auf meinem Nokia Gerät ausschalten?
A: Sie können das WLAN auf ihren Nokia Gerät nicht ausschalten. Um die Akkubelastung zu reduzieren, könne Sie aber Ihr Nokia Gerät so einstellen, dass es nicht nach verfügbaren WLANs sucht.
->>> Na klasse
greens du bist ja so euphorisch auf das Handy. *g* haste eigentlich schon genug geld zusammen?
WLAN
hab mal noch ne Frage bezüglich WLan.
und zwar gabs ja das Problem das man das WLan beim N80 nicht abstellen konnte sondern irgendwie nur ins Standby.
An die, die das Handy schon testen durften.. Ist das beim N93 geauso?
dann dürfte die Akkuleistung ja auch nur so mager ausfallen (2-3Tage) ich finde 5Tage sollte ein Handy schon durchhalten.
Kann man eben nur hoffen das sich bei der Akkuleistung was verbessert *g* dann kann Nokia auch wieder hochauflösende displays ala N80 einbauen und der effekt ist aufgehoben
so long Rusty