-
Ich habe Simyo im Sommer06 wegen UMTS angeschrieben da ich mir ein neues UMTS-fähiges Handy holen wollte, nur da kam ebenfals eine standard anwort zurück.
Vielleicht sollten noch viele mehr einfach eine email an simyo schreiben wann UMTS kommt.. dann merken sie evtl. das doch ein bedarf da ist!
Lg Rusty
-
hiho,
wie schauts eigentlich aus wenn man gerade in Östereich ist und eine deutsche Simyokarte hat und man möchte mit Zelfi eine SMS an eine deutsche Simyokarte verschicken?
entstehen im Ausland höhere kosten der GPRS-übertragung? bzw Funktioniert es dort auch?
Und wie schaut der ganze Fall anders rum aus..
Ich schicke von hier eine sms nach östereich auf eine simyo karte (sofern sie den auch ankommt
danke für eure hilfe.
Lg Rusty
-
Zitat
Hier ist ein kleines Howto um Zelfisms vom PC aus benutzen zu können. (Habe nur Win XP geprüft).
Danke erstmal für dein Super Howto. Funkioniert auf einem Win2k genauso gut!
Die handhabung auf dem Pc ist zum anfang gewöhnungsbedürftig man versucht ständig das display des 'handys' mit der maus anzuklicken
Aber sonst riesen Lob und dankeschön!
Rusty
-
fals noch weitere fragen in bezug auf Zelfi und wie bekomme ich es auf meinem Handy zum laufen, auftauchen:
Mit Zelfi SMS verschicken
Lg Rusty
-
Zum Thema Kopfhörer für N95: *g*
also wer sich wirklich son teures Handy leisten kann, der sollte beim Sound auch keine Abstriche machen und nur auf das Beste setzen. Dazu passen die neuen In-Ear Kopfhörer von Bose. Sollen angeblich super Qualität liefern:
Hier nen Link zu den "Bose TriPort IE"
(Der Preis jenseits der 90EUR-Marke wird wohl den meisten schwer aufstoßen *g*)
Lg Rusty
PS: hm schon anfang Feb und immer noch nix genaues zu dem erscheinungstermin wird wohl doch erst 2 Quartal! xP *lach*
PPS:aber das Handy welches noch nicht auf dem markt ist, scheint so populär zu werden, dass es jetzt schon der größte Thread im Nokia-unterforum ist.
-
Beim surfen durchs Internet sind mir diese beiden Videos (vom Nov. 06) auf YouTube zugeflogen, welche Impressionen von Nokias zukunfts Handys zeigen
Das erste Video zeigt, wie die Nokia Fashion Serie, eine Art Mode-Handy.
Beim zweiten Video wird es schon interessanter, es wird ein Handy mit großen Touchscreen gezeigt, welches ohne Tasten auskommt und im ersten Moment an das IPhone erinnert, aber ein anderes Konzept verfolgt.
Nokia's mobile phone of the future (Video1)
Nokia's mobile phone of the future (Video2)
Nun die Frage, alles nur Gespiele und Geträume oder bald Realität?
Lg Rusty
PS: Suche wurde benutzt und auch nicht sauer sein wenn es schon jmd kennt.
Edit: hier sind die 4 originalen Videos: Achieve, Connect, Live und Explore.
-
auf youtube gibt es einen kurzen vergleich zwischen N93 und N93i:
http://www.youtube.com/watch?v=0f7c0nJQkDQ
Und hier geht es zur Demo-Seite vom N93i auf Vox mit hochgeladenen Bildern und Videos:
http://nseries-cesevent2.vox.com/
Lg Rusty
-
Link zum Test
Für alle die keine Lust zum suchen haben hier ist der Link zum test von dragon-tmd:
KLICK MICH
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wo wäre dann der Unterschied zum N93i???
mfg
Das N93(i) hat 3x optischen zoom mit autofikus und ist in einem so flachen gehäuse wie dem des N76 kaum vorstellbar. Die Videos werden mit 30 Fps aufgezeichnet.
Die speicherkarten sind im N76 mirco im N93 miniSD.
Aber da das N76 kein wlan und keine 3,2MP hat kann man es auch schlecht mit dem N93 vergleichen.
So long Rusty
-
Tischstativ DT-22
Hallo habe gerade entdeckt, dass Nokia ein Tischstativ für das N93 rausgebracht hat.
http://www.nokia.de/de/5/conte…2/240688-framedPopup.html
sieht ganz lustig aus, aber wirklich brauchbar ist es wohl nicht. Klar für ein Selbstportrait vielleicht nicht schlecht, aber sowas macht man doch dann bitte mit einer richtigen Kamera.
Was haltet ihr davon?